Blockadenlösung

zauberherz

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
28
Gibt es hier jemand der das kann...
mir wurde mehrfach geraten das ich jemand finden solle der eine Blockaden lösung macht , damit mein HP seine Blockdaden verliert und schneller wieder zurückkommt.er ist seelisch sehr angeknackst
wer würde es für mich machen. bitte gerne unter PN. melden. Danke schön
 
Werbung:
Würdest Du bitte mal erklären, wer "HP" ist? Also "Heilpraktiker" kann's ja nicht sein, dem müsstest Du ja nix lösen müssen?
Hhhmmmm.... du sprichst insgesamt in Rätseln und ob Du hier eine lösende Lösung findest?!?!?!?
Dir unter dem Begriff "Blockadenlösen" überhaupt einen Tip zu geben, käme mir am ehesten in den Sinn, Dich nach "Kineosologie" vllt. etwas zu orientieren....

lg
B.
 
Uuups ... kleine Berichtigung:
"Kinesiologie"
Peinlich... will schlau tun und schreib dat Ding noch falsch... vermutlich aus der seltsamen Verwirrung ...

Oh ja, und derjenige welche über mir wird vermutlich eher recht haben. Tja, dann aber ab in die "Magie" oder ganz noch weiter höher zu den "Dualen Seelchen" ;-)?!
 
Hallo Handwerkprofi, alles Liebe....

hab bei deinen Kommentaren herzlich lachen müssen......:lachen:



weiter so......es gibt eh so wenig zu lachen:lachen::lachen::lachen:


friendlyviolet


Ich auch, kann gar nicht mehr ...:lachen::lachen:

Aber was ist HP denn jetzt wirklich?
Es ist jemand, der zurückkommen soll und wegen der Blockaden (Berliner Mauer ist aber schon weg, eiserner Vorhang auch) nicht zu Dir kann und seelisch angeknackst ist.
Ich hätte jetzt auch auf den Heilpraktiker getippt.

Oh, ich weiß es: Hochzeitspartner! Dein Mann ist abgehauen und Du willst ihn zurück, stimmts?

Edit: HP = Hans-Peter?

Wenn Du deutlicher wirst, können wir Dir besser helfen.
 
Aber was ist HP denn jetzt wirklich?

HP= Handwerkprofi......:lachen:


Es ist jemand, der zurückkommen soll und wegen der Blockaden (Berliner Mauer ist aber schon weg, eiserner Vorhang auch) nicht zu Dir kann und seelisch angeknackst ist.
Ich hätte jetzt auch auf den Heilpraktiker getippt.
:lachen::lachen:


Oh, ich weiß es: Hochzeitspartner! Dein Mann ist abgehauen und Du willst ihn zurück, stimmts?

Edit: HP = Hans-Peter?

Wenn Du deutlicher wirst, können wir Dir besser helfen.[/QUOTE]
 
Werbung:
HP - wer oder was könnte das sein?

Herzens-Partner?
Home-Page?
Harems-Polizei?


noch Vorschläge?


Den Text und das Anliegen verstehe ich nach wie vor nicht.
Aber lustig hammas, das ist das Wichtigste! :lachen:
 
Zurück
Oben