Blockadenlösung bei Fehlgeburt, Totgeburt, Abgang oder Abtreibung

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Termin: 14.-15.02.2009
Ort: Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
Kursleitung: Sylvia Stengert

Kursbeschreibung:
Auch wenn es viele Jahre zurückliegt, es kommt immer wieder hoch. In bestimmten Situationen kommen die quälenden Gedanken: "Was habe ich falsch gemacht?", "Bin ich Schuld, dass ich mein Kind verloren habe?".

Diese und viele andere Gedanken plagen dich immer wieder und in deinem Inneren wünschst du dir nur eines - du möchtest die Uhr zurückdrehen und dein Kind um Verzeihung bitten oder auch nur mit ihm sprechen.

All das wird geschehen und du hast für die Verabschiedung und für die Klärung aller offenen Fragen genügend Zeit. Dein Leben wird sich hier in das positive Lebensgefühl verändern. Freue dich darauf.

Weitere Informationen zu diesem und 74 weiteren Kursen finden Sie hier:
www.seminar-agentur.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben