Blockaden....

Ui toll:) Da weiss ich ja was ich mir demnächst bestelle:)
Sowas wollt ich nämlich immer schon mal lesen....
Denn irgendwie hatte ich das Gefühl diese Seelenverwandschaft oder Dualseelen gibt es gar nicht, es wäre alles nur Illusion....
Wollt immer schon mal wissen, ob es bei jemanden gut ausgegangen ist...
Danke für den Tipp!!
 
Werbung:
Komisch,dieses Buch habe ich diese Woche auch gelesen und noch ein ganz tolles,habe es schon2 X weiter geben müssen.
"Die Liebe kennt keine Zeit =wahre Geschichte einer Seelenverwandschaft aus früheren Leben ,"von Weiss,Brian L. bei Amazon als Taschenbuch und "Sanft wie Schafe"-eine wahre Dualseelengeschichte.:trost:

Ein sehr interessantes Thema,mir ist auch schon jemand begegnet,aber wir haben noch anderes zu erledigen.Es trift einen tief in der Seele,auch emotional,man trifft sich manchmal erst viel später in Augenhöhe,etc
Wenn man sich vorher treffen sollte entspricht das Aussehen manchmal nicht seinen Vorstellungen und man würde sich auf dieser seelischen Ebene nicht so begegnen.Etc.

Andere können das besser erklären.Möchte auch nicht zuviel verraten.

Lg Hellenna

Das hört sich gut an.
Klingt wirklich sehr spannend und werde mir dies vllt. auch besorgen.

@ Igrain
Lass dir nicht dazwischen reden, was du zu tun oder zu lassen hast. Nur du weißt selber, in wie weit du blockierst oder auch nicht. ;)
Und auch nur du weist, ob du mit einem Thema abgeschlossen hast (oder auch nciht).

Liebe Grüße
Yv
 
Danke Yv...ich lass mir eh nicht dazwischen reden....nur lern ich wirklich niemanden kennen...drum kann ich mir schon irgendwie vorstellen dass ich "blockiere" obwohl ich es vom Kopf her nicht mehr möchte....
 
Danke Yv...ich lass mir eh nicht dazwischen reden....nur lern ich wirklich niemanden kennen...drum kann ich mir schon irgendwie vorstellen dass ich "blockiere" obwohl ich es vom Kopf her nicht mehr möchte....

Ich habe vor einiger Zeit folgendes Zitat im Internet gelesen und mir mal "gemoppst":

«Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden; man muss ihr unbeabsichtigt begegnen und nicht durch Anstrengung oder Erfahrung.» von Jiddu Krishnamurti

Ich fand diesen Satz sowas von treffend.
Meinen letzten Freund habe ich auch nicht gesucht, sondern wir sind uns begegnet, genauso der Mann, der mir vor ein paar Wochen begegnet ist, denn wir haben uns nicht gesucht, sondern die Gefühle haben uns gefunden (doch er bekam kalte Füße wg. Bindungsangst und hat sich daraufhin eine andere geangelt, warum auch immer).
Tja, so ist die Liebe.

Du wirst deinen passenden Deckel auch noch abbekommen, denn da draußen sehnt sich bestimmt jemand nach dir und ihr werdet euch treffen wenn ihr es in dem Moment nicht erwartet. ;)
 
Laß dich doch einfach finden.
Stell es in den Raum und laß dich finden.
Wir lassen uns immer finden.
Wenn es der Lebensplan so vorsieht wirst du gefunden.
LG Hellenna
 
Werbung:
Zurück
Oben