1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blockaden....

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Igrain, 15. April 2011.

1. Igrain

Igrain Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    jetzt muss ich hier einfach mal fragen....

Es wird ja von Kartenlegern immer wieder gesagt, es können Sachen erst eintreffen vorallem in Liebesdingen wenn man offen ist, oder man bestimmte Blockaden abgebaut hat....
    Is ja alles schön und gut....aber wo ist bitteschön der Knopf wo man es abstellt?!
    Is jetzt krass ausgedrückt, aber ich kann es nicht mehr hören!
    Ich habe wirklich an mir gearbeitet und vom Kopf her weiss ich genau was ich will und was ich nicht mehr will, auch was Männer betrifft.
    Dann heisst es plötzlich doch wieder ich würde noch an meinem Ex hängen und drum kann kein anderer in mein Leben kommen!
    Es würde unbewusst geschehen...Na super! Und wie soll ich an etwas arbeiten das mir nicht bewusst ist!?
    Wenn ihr also Tipps habt wie man daran arbeiten kann, bitte gebt mir Bescheid!
    Bin gerne bereit dazu!
    Hoff ihr versteh was ich ungefähr meine und habt ein paar Anregungen für mich!

Danke schon mal und ein schönes WE!!

:danke:

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

hi igrain, weißt du wie oft ich höre ich müsste meine alten beziehungsmuster ablegen ja ich hang schon auch an ein paar ex freunden 1-2 jahre aber derweil kam immer wieder wer neuer in mein leben.

das sagen dir immer mir geht das auch auf den kecks was die da immer sagen wenn mir eine sagt legt den typ ab der kommt nicht mehr. solange du an dem gedanklich hängst kommt da nichts neues ja, das sagt die aber es kommt doch jemand neuer. es ist vielleicht eher so, wenn du dein leben lebst deine sachen machst, deinen spass hast zum spass fort gehst und vielleicht auch gar nicht an beziehung denkst genau dann wird etwas passieren. so ist das leben.

karten zeigen immer nur tendenzen, aber ich würde nicht sagen, dass das wahr ist. wenn man noch an jemandem hängt kann sehr wohl jemand neues kommen die sache wird so was du draus machst vielleicht siehst du den jenigen gar nicht so wirklich, da du ja noch an deinem ex hängst das kann dann sein.

es gibt sicher menschen die mit ex freunden abgeschlossen haben und einfach niemanden neuen kenne lernen. und dann rennen sie vielleicht zu wem der ihnen die karten löegt der sagt dann 'du musst erst mit dem ex abschließen, dann kommt was neues' nein denkst du dann der ex ist vergessen.

es hat alle sim leben eine chance. wenn du natürlich beziehungsmuster hast die du falsch machst kann es natürlich passieren, dass das immer und immer wieder passiert. doch wenn du ein beziehungsmuster wo anwendest und falsch machst,.. es kommt zur trennung gut dann war es falsch. beim nächstem ist es wieder eine ganz andere beziehung, es sei den du kommst auch einen änlichen partner oder so sicher beziehungsmuster sidn manchmal gefährlich.

aber sonst brauchst du dich von niemanden fertig machen lassen, lebe wie du leben willst und lass die reden wenn du dich geändert hast bist du echt super ja :) du bist wa sbesonderes wir alle sind etwas besonderes ja. also mach dich nicht fertig lebe dich elber zeige dich und lebe dich auch das ist wichtig für dich. wenn du dich selber lebst und zeigst werden dir tolle dinge passieren du bist depremiert merkt man aber lass das. das ist nicht gut du kannst nicht noch mehr tun als du schon bist.

3. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Versucht es doch mal mit der Bändertrennung ,mit Erzengel Michel.

"Erzengel Michael ich bitte dich alle sichtbaren und unsichtbaren energetischen Bänder aus diesen und vergangenen Leben zwischen mir und ...(Name der anderen Person) mit deinem Schwert zu tennen."
    Dann gibt es noch die 2 Punkte Methode auf dieses Thema was man lösen möchte.

4. Scharmane

Scharmane Guest

Schwachsinn hoch 3 - u. ich verstehe, das du es nicht mehr hören kannst. Schwachsinn u. ausreden, damit der Deutungsspielraum vergrössert werden kann, u. wenn halt was nicht eintrifft, der Kartenleger die Hände in Unschuld wäscht.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen die sog. "Blockaden" haben, an irgendwas alten noch ein wenig hängen usw.. u. trotzdem ohne Kartenleger irgendwen finden, wo´s passt.

Ich würde mal dringend raten, die Kartenleger u. die Karten allgemein zu meiden.
    Fährt man besser damit, und viele Blockaden entstehen ja erst dadurch, weil sie einem "eingeredet" werden - von KL. Auf einmal, weils ja der KL sagt, denkt man "Ja, das wird es sein.." wobei man freier wäre, wüsste man nichts von Blockaden u. sogenannten (erfundenen) Lernaufgaben.

5. Igrain

Igrain Mitglied

Danke für eure Ansichten und Hilfen!
    Werde es gerne ausprobieren!
    Schaden kanns ja nicht;)

@Schamane...
    Du sprichst was an , was ich mir auch schon gedacht hab. Hab mich auch schon gefragt ob sie das sagen, damit man quasi "selber schuld" ist, dass ihre Deutungen nicht eintreffen.

Wobei ich andererseits allgemein schon der Ansicht bin, dass vieles an einem selber liegt.
    Dass man nur sich selber ändern kann und nicht versuchen soll, die anderen zu ändern.
    Und manchmal kommt dann ne positive Änderung wie von alleine.

6. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Werbung:
    :):)

Tja die einen sagen so,die anderen so.Karten geben nur einen Hinweis,ändern mußt du selbst.Wenn du was Essen willst mußt du dich ja auch bemühen.
    Warten bis was eintrift ,geht nicht.
    Wenn negtives im Kartenblatt liegt ist es ein Hinweis wo ich was ändern sollte,oder auch nicht,jeder hat es selbst in der Hand.
    Anmerkung 2 Punkte Methode =Matrix=der Welle genannt.Funktioniert wirklich.
    " unter Youtube" findest du einiges.
    Kann man auch über die Ferne machen.Da ich noch keine 15 Artikel geschrieben habe muß ich so Antworten.Schau später noch mal rein.
    LG Hellenna

7. Igrain

Igrain Mitglied

ok, danke nochmal!
    Werd ich gleich nochmal gucken...wobei doch jetzt glatt eine, die mit Engelenergien arbeitet, für mich mit Erzengel Michael arbeitet:) Wenn das mal kein Zufall ist;)
    Freu mich!

8. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Man muß nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Frage sein.Zufälle gibt es ja nicht,das Drehbuch für jeden ist schon im Vorfeld geschrieben auch wann ,wo wie ,welche Person in dein Leben tritt.Jeder ist sein eigener Regiseur.Unser Köfferchen haben wir schon vor der Geburt gebackt,nur wissen wir nicht was wir zu welcher Zeit auspacken:)
    Das Leben ist jeden Tag wie eine Wundertüte,du weißt früh,wenn du die Augen auf machst noch nicht was drin ist.Oder??

LG Hellenna

9. Igrain

Igrain Mitglied

ja das glaub ich auch...
    hab da erst kürzlich ein gutes Buch dazu gelesen....Seelenverträge...sehr interessant:)

10. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Werbung:
    Komisch,dieses Buch habe ich diese Woche auch gelesen und noch ein ganz tolles,habe es schon2 X weiter geben müssen.
    "Die Liebe kennt keine Zeit =wahre Geschichte einer Seelenverwandschaft aus früheren Leben ,"von Weiss,Brian L. bei Amazon als Taschenbuch und "Sanft wie Schafe"-eine wahre Dualseelengeschichte.:trost:

Ein sehr interessantes Thema,mir ist auch schon jemand begegnet,aber wir haben noch anderes zu erledigen.Es trift einen tief in der Seele,auch emotional,man trifft sich manchmal erst viel später in Augenhöhe,etc
    Wenn man sich vorher treffen sollte entspricht das Aussehen manchmal nicht seinen Vorstellungen und man würde sich auf dieser seelischen Ebene nicht so begegnen.Etc.

Andere können das besser erklären.Möchte auch nicht zuviel verraten.

Lg Hellenna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen