blockaden meiner tochter...bitte euch dabei um hilfe

Hallo ihr Lieben,

natürlich kann es auch für Hektik stehen und nicht für Nervösität! Und da das Materielle ist dass das sie 100 % im Job gibt, aber für sich selbst, sich selbst besser kennen zu lernen oder auch um ihren Spirit zu erweitern keine Zeit hat.

Das es zwischen Mutter und Tochter nicht immer leicht ist, dass kenne ich nur zu genüge, aber das sind ERfahrungen und ein Austausch.

Wie wir alle hat auch deine Tochter viel zu lernen und sie geht ihren Weg. Sie wird sicher noch den richtigen Partner finden.

Übers Internet Karten legen ist sicher nicht so einfach, als wenn jemand gegenüber sitzt, da eine Karte oft mehrere Bedeutungen hat.
Ich habe viel geübt und bin auch Selbstständig in diesem Beruf "Energetikerin" und wenn man von Herzen her etwas machen/haben möchte, dann gelingt es auch :kuss1:
Nur weiter üben :kuss1:

Euch wünsche ich alles alles Liebe dieser WElt und viel Erfolg in allen Richtungen.
Angie :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben