1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blockaden lösen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Maneira, 15. September 2007.

1. Maneira

Maneira Mitglied

Werbung:
    hallo,
    um weiterzukommen ist es immer wieder nötig blockaden zu lösen, aber ich habe keine ahnung wie. ich meine nicht emotionale, sondern erinnerungen und fähigkeiten, die man hat und keinen zugang bekommt...
    klar lösen sie sich oft nur so weit wie es für einen notwenig ist, aber laut engel kann ich schon meine fähigkiten haben und ich glaube auch immer sie verwenden zu können, aber es tut sich nichts. hab ein total falsches gefühl dabei wenn es nicht funktioniert, weil es da sein müsste. jetzt habe ich keine ahnung wie ich meine blockaden lösen kann, außer mich zu reinigen und chackren zu öffnen, ich tue auch anderes dafür, aber es will einfach nicht weiter...:confused:

alles liebe
    maneira​

2. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Reiki eignet sich dafür ... aber auch EFT. EFT

Ich kann diese Technik sehr empfehlen. Gebe auch Seminare für EFT. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe u. gerad besonders gut um Blockaden zu lösen. Lies Dir doch einmal in einer stillen Stunde die oben genannte Seite durch.

Lieben Gruß
    Jogurette

3. ifunanya

ifunanya Aktives Mitglied

Blockaden kann man mit jeder Art von Energiearbeit lösen.
    Auch mit Meditation und Körperarbeit wie z.B. Rolfing und Alexandertechnik.

Du brauchst auch nur die Engel zu bitten.

Versuch mal die Blockade zu lokalisieren ( das Problem) ziehe es aus deinem Körper raus und reiche es mit der Bitte um lösung über den Kopf nach oben, binde viele Luftballons dran und schaue ihnen nach wie sie immer kleiner werden bis sie verschwinden.

ifunanya

4. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Hallo Jogurette,

dem kann ich nur zustimmen. EFT ist ein unglaublich schönes Werkzeugt. Ich arbeite im Coaching und in Seminaren auch damit und erlebe immer wieder Wunder.

Dankbar, dass es EFT gibt, grüßt herzlich
    Klartext

5. jogurette

Hallo Klartext,

ich arbeite damit u.a. auch im Coaching u. es ist immer wieder erstaunlich, WIE EFT hilft. :)

Lieben Gruß
    Jogurette

6. Klartext

Werbung:
    Hast Du spezielle Themenfelder, in denen Du mit EFT arbeitest? Bei mir ist es der Schwerpunkt "Liebe", wobei ich auch schon bei beruflichen und finanziellen Blockaden verblüffende Efolge erzielt habe.

Kollegial-herzlichen Gruß
    Klartext

7. Battimachi

Battimachi Neues Mitglied

Hallo liebe Maneira =)

wenn man meditiert dann lösen sich alle Blockaden auf dachte ich immer :weihna1

Alles Liebe

8. Kira

Kira Mitglied

Habe kurz auf die EFT HP geguckt, doch nicht wirklich eine Beschreibung gefunden, was EFT überhaupt sein soll. Bitte um Aufklärung? :confused:

9. Klartext

Hallo Kira,

EFT ist Klopfakupressur, mit der Du Blockaden im limbischen System auflösen und neue, positive Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen im Frontalhirn implementieren kannst.

LG
    Klartext

10. jogurette

Werbung:
    Kein bestimmtes Schwerpunktthema. Zu mir kommen die Klienten mit den verschiedensten Problemen. Da ich auch Ernährungsberatung mache, viele Abnahmewillige. Hinter den meisten Essproblemen stehen psychische Blockaden verschiedenster Art. Diese Aufzuspüren, zu bearbeiten, aufzulösen oder umzukehren .... dafür eignet sich EFT u.a. hervorragend.

Nur allein durch Meditieren werden sich nicht einfach alle Blockaden in Luft auf lösen. Blockaden sind dazu da, sie zu überwinden. Das hat seinen tieferen Sinn. Ohne Lernprozess in Luft auflösen erscheint zwar sehr einfach ... würde aber keinen Lerneffekt für das weitere Leben haben. Leben bedeutet lernen. Und lernen heißt leben ....

Lieben Gruß
    Jogurette

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen