Blockaden lösen!?

Wäre es da nicht einfacher, du führst dich selber in das Leben zurück, indem du nicht unbedingt zu den Ärmsten gehörtest, holst dir etwas Geld aus dem Sparstrumpf und ? Und schon sind alle deine finanziellen Angelegenheiten geregelt. Dann brauchst du dich auch nicht mit anderer Leute Blockaden rumzuärgern. Notfalls hilft dir dabei ein freundlicher Rückführungskollege, falls es allein nicht so recht gelingen mag.

mit deiner Antwort, fange ich ehrlich gesagt nicht sehr viel an...
Immerhin zähle ich mich nicht zu den Ärmsten nicht mal zu Armen.
Und ich bin ja auch im jetztigen Leben, die anderen interessieren mich nicht unbedingt, denn ich lebe ja JETZT. (das ist gleich wie Geschichte-wenn interessierts was vor 100 Jahren war?-mich nicht)

Nun ja jetzt wo ich einen Satz noch einmal gelesen habe "kommst flugs wieder in die heutige Zeit zurück"...mit dem kann ich was anfangen...

Danke :)
 
Werbung:
Wer sich in solch einen obskuren Schwindel flüchtet, der hat entweder zu viel Geld oder er kann einem nur leid tun, weil er an solch einen Uninn glaubt.
Anhand deinem schreiben ist schweer zu begreifen was wem du was vorwirfst

Nicht die Hypnose und die suggestive Therapie sind ein Schwindel, die können durchaus heilende Wirkung haben.
In gegenzug zur deine äusserung betrachte ich nicht ,die Suggestive oder hypnotische Therapie als schwindel, sondern der Glauben mit diese eine heilwirkung herbei zu hoffen ,man überdeckt ein problem aber entfernt es nicht, es kann eine stütze sein für eine kleine zeit ,mehr nicht

Aber zu glauben, man könne sich in vergangene Leben zurückbeamen, ist ein Schwindel, mit dem sich allerdings auch sein Geld verdienen lässt.

Ich würde mit solche äusserungen vorsichtig sein wenn du nicht zorn vieler anbieter haben möchtest und nochmal überlegen was schwindel ist ,zur rückführungen liegt nur die frage wessen leben man ansieht und das daraus erlebte,denn nicht immer ist es das Leben der Zurückgeführter

dann deine äusserung mit Geld verdienen ,daran liegt nahe zu erkennen wo deine person sich ärgert und limitiert ist ! Hättest du anders formuliert wie :"...auch seine zeit verlieren lässt ." würde deine person anders betrachtet werden
Wer betrogen werde möchte, kann dies gerne machen. Damit ist außerdem Geldempfänger, bestimmt noch niemandem geholfen worden. Aber für jeden esoterischen Schwindel findet sich immer ein leichtgläubiges Opfer, weil die Menschen lieber einen bequemen Weg gehen wollen, anstatt sich mit den Ursachen ihres Leids auseinander zu setzen.
sowas nenne ich triviales schreiben,das von unwissenheit und trübes denken fehlgeleitet wird durch ansammlung von esoterische literatur. wenn ein wert systhem ohne geld angelegenheit besteht ,liegt dann noch schwindel vor ,oder redet man dann von erfahrung?
der blickwinkel sollte vielleicht überdacht werden in dem bezug !

Die Ursachen sind im JETZIGEN Leben zu suchen und nicht in irgendwelchen vermeintlichen Leben zuvor. Ich weiß das, denn ich habe mir alle Leben zuvor angesehen und es hat niemals eine kranke Seele gegeben.

Verstehe dein schreiben in der hinsicht nicht , entweder hast du schlechte erfahrung oder du stehst auf ein holzweg oder wirds irre geführt , macht aber nichts wird teil deine persönliche erfahrung sein die du gewählt hast !



Eines darf ich dir aber veraten , ein geheimnis , liebe ist überall nur hat man verlernt es zu sehen weil man angst hat !

lg
 
meine Antwort ober dieser, gilt auch dir!

Nun ja und wenn ich nun einmal denke, dass es eine Blockade ist?
Was soll es denn sonst sein? mir fällt zu meinem "Problem" nichts anderes ein.

Liebe Grüße
Mysterie01

ich gebe eine mögliche vorgehungsweise die eher sinnvoll ist :

Kurzes Vorstellungsgespräch,

1° Hellsichtige analytische angabe zur deinem feinstoffliches befinden und belastungs-zustand des energetischen Körpers das erläutet bzw. erklärt wird was nicht zu dir gehört und bei dir einwirkt (feinstofflich)

2° Jede Belastung kann einzeln erfahren werden wie sich diese auf alle ebenen einwirkt , Voraussetzung etwas emphatische oder feinfühliges empfinden !

3° Du entscheidest was du weg haben möchtest

4° Entfernung der Belastungen von deinem Energiefeld mit anschließender Auflösung

Zur deine frage regressiv in jetzigen leben einzusehen ist noch einfacher , aber um gezielt eine Problematik zu bearbeiten ist dafür eine Analyse nötig ,um zu wissen in welchem lebens-zyklus dein aktuelles Thema bei dir vorliegt ,sonst ist der zeit verlust zu groß
Bist du einer der Geistig ganz fitt ist, und mit feinstofflichen sehen und vorstellung kein problem hat ,geht es noch anders .
Du beschreibst was genau bei dir nicht ok ist und wenn eine blockade der widersacher ist bekommst diese zum bearbeiten vorgelegt ,sonst bleibt punkt 1 und 2 zur richtige vorgehungsweise

Leider für dich biete ich keine online dienste und betreibe kein kundenfang ,bin völlig ausgebucht für "normal" sterbliche ,deshalb viel erfolg zur besserung deiner symptomatik

lg
 
ich gebe eine mögliche vorgehungsweise die eher sinnvoll ist :

Kurzes Vorstellungsgespräch,

1° Hellsichtige analytische angabe zur deinem feinstoffliches befinden und belastungs-zustand des energetischen Körpers das erläutet bzw. erklärt wird was nicht zu dir gehört und bei dir einwirkt (feinstofflich)

2° Jede Belastung kann einzeln erfahren werden wie sich diese auf alle ebenen einwirkt , Voraussetzung etwas emphatische oder feinfühliges empfinden !

3° Du entscheidest was du weg haben möchtest

4° Entfernung der Belastungen von deinem Energiefeld mit anschließender Auflösung

Zur deine frage regressiv in jetzigen leben einzusehen ist noch einfacher , aber um gezielt eine Problematik zu bearbeiten ist dafür eine Analyse nötig ,um zu wissen in welchem lebens-zyklus dein aktuelles Thema bei dir vorliegt ,sonst ist der zeit verlust zu groß
Bist du einer der Geistig ganz fitt ist, und mit feinstofflichen sehen und vorstellung kein problem hat ,geht es noch anders .
Du beschreibst was genau bei dir nicht ok ist und wenn eine blockade der widersacher ist bekommst diese zum bearbeiten vorgelegt ,sonst bleibt punkt 1 und 2 zur richtige vorgehungsweise

Leider für dich biete ich keine online dienste und betreibe kein kundenfang ,bin völlig ausgebucht für "normal" sterbliche ,deshalb viel erfolg zur besserung deiner symptomatik

lg

Danke! ich habe schon die richtige Lösung für MICH gefunden :) :) :)
Ganz liebe Grüße
Mysterie01
 
Liebe Myterie,

nach neuesten Erkenntnissen wurde festgestellt, dass z. B. die Psychoanalyse, wie Freud sie begründet hat, zur mittlerweilen schlechtesten Form der Therapie zählt. Der Grund ist sehr einfach. Bei dieser Methode wird zu oft und zu lang in der Vergangenheit herumgewühlt, was wieder direkte Auswirkungen auf das Unterbewusstsein hat. Daher wäre z. B. eine Rückführung nicht sinnvoll. Und Hypnosen dürfen in Österreich ohnehin ausschließlich von Ärzten durchgeführt werden. :) Oh ja, ich weiß, sie wird auch von anderen durchgeführt.
Schau dir doch vielleicht auch mal die Methode EFT (Emotional Freedom Techniques) an. Vielleicht wäre auch das noch eine Alternative.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Liebe Myterie,

nach neuesten Erkenntnissen wurde festgestellt, dass z. B. die Psychoanalyse, wie Freud sie begründet hat, zur mittlerweilen schlechtesten Form der Therapie zählt. Der Grund ist sehr einfach. Bei dieser Methode wird zu oft und zu lang in der Vergangenheit herumgewühlt, was wieder direkte Auswirkungen auf das Unterbewusstsein hat. Daher wäre z. B. eine Rückführung nicht sinnvoll. Und Hypnosen dürfen in Österreich ohnehin ausschließlich von Ärzten durchgeführt werden. :) Oh ja, ich weiß, sie wird auch von anderen durchgeführt.
Schau dir doch vielleicht auch mal die Methode EFT (Emotional Freedom Techniques) an. Vielleicht wäre auch das noch eine Alternative.

Alles Liebe!

Hallo!!
Danke für die Info!
Mache jetzt aber was ganz anderes.
-> erst mal nur reden, dann evetuell Karten und Bachblüten ;)
Liebe Grüße Mys.
 
Zurück
Oben