Blockaden lösen!?

Werbung:
hallo liebe mysterie!

ich denke, dass dir eine rückführung wirklich hilft!
achte aber darauf, dass dabei auch gleich ein clearing durchgeführt wird!

liebe grüße
walter andreas
 
hallo liebe mysterie!

ich denke, dass dir eine rückführung wirklich hilft!
achte aber darauf, dass dabei auch gleich ein clearing durchgeführt wird!

liebe grüße
walter andreas

Danke! Das ganze hört sich ja echt nicht schlecht an und ich werde mich erkundigen ob das clearing dabei ist (was ist das?).

Dankeschön!
Herzliche Grüße Mysterie
 
Hallo!

Es ist jetzt echt mal an der Zeit ;)
Da blockiert mich was ganz arges in meinem Leben und auf das hab ich keine Lust mehr (oder so ähnlich :stickout2 )

Wäre sehr dankbar für Infos!!
Herzliche Grüße Mysterie01

HI

Wozu glauben dass blockaden vorhanden sind ? Es gib vieles mehr als nur blockaden !

Hypnos äusserungen mit seine art von therapie eine lösung zu sein ist irreführend .
zu glauben mit hypnose und sugestive therapie eine vernünftige rückführung anzustellen ist naiv und vor allem gefährlich , manipulative handlungen im seelichen bereich sind nicht ohne folgen ,oft bleiben persönlichkeitstörungen wenn glimpflig betrachtet wird, es ist einfach respectlos und zeigt die incopentenz manche therapeuten ob diese hypno oder nlp techniken anwenden
mit Suggestive oder Hypnotische Verfahren vertuscht man die Ursachen ,leider kann man nichts damit entfernen oder bereinigen ob dies unter dem mantel von rückführung gebraucht wird oder sonst was

lg
 
HI

Wozu glauben dass blockaden vorhanden sind ? Es gib vieles mehr als nur blockaden !

Hypnos äusserungen mit seine art von therapie eine lösung zu sein ist irreführend .
zu glauben mit hypnose und sugestive therapie eine vernünftige rückführung anzustellen ist naiv und vor allem gefährlich , manipulative handlungen im seelichen bereich sind nicht ohne folgen ,oft bleiben persönlichkeitstörungen wenn glimpflig betrachtet wird, es ist einfach respectlos und zeigt die incopentenz manche therapeuten ob diese hypno oder nlp techniken anwenden
mit Suggestive oder Hypnotische Verfahren vertuscht man die Ursachen ,leider kann man nichts damit entfernen oder bereinigen ob dies unter dem mantel von rückführung gebraucht wird oder sonst was

lg

Wer sich in solch einen obskuren Schwindel flüchtet, der hat entweder zu viel Geld oder er kann einem nur leid tun, weil er an solch einen Uninn glaubt. Nicht die Hypnose und die suggestive Therapie sind ein Schwindel, die können durchaus heilende Wirkung haben. Aber zu glauben, man könne sich in vergangene Leben zurückbeamen, ist ein Schwindel, mit dem sich allerdings auch sein Geld verdienen lässt. Wer betrogen werde möchte, kann dies gerne machen. Damit ist außerdem Geldempfänger, bestimmt noch niemandem geholfen worden. Aber für jeden esoterischen Schwindel findet sich immer ein leichtgläubiges Opfer, weil die Menschen lieber einen bequemen Weg gehen wollen, anstatt sich mit den Ursachen ihres Leids auseinander zu setzen. Die Ursachen sind im JETZIGEN Leben zu suchen und nicht in irgendwelchen vermeintlichen Leben zuvor. Ich weiß das, denn ich habe mir alle Leben zuvor angesehen und es hat niemals eine kranke Seele gegeben.
 
Wer sich in solch einen obskuren Schwindel flüchtet, der hat entweder zu viel Geld oder er kann einem nur leid tun, weil er an solch einen Uninn glaubt. Nicht die Hypnose und die suggestive Therapie sind ein Schwindel, die können durchaus heilende Wirkung haben. Aber zu glauben, man könne sich in vergangene Leben zurückbeamen, ist ein Schwindel, mit dem sich allerdings auch sein Geld verdienen lässt. Wer betrogen werde möchte, kann dies gerne machen. Damit ist außerdem Geldempfänger, bestimmt noch niemandem geholfen worden. Aber für jeden esoterischen Schwindel findet sich immer ein leichtgläubiges Opfer, weil die Menschen lieber einen bequemen Weg gehen wollen, anstatt sich mit den Ursachen ihres Leids auseinander zu setzen. Die Ursachen sind im JETZIGEN Leben zu suchen und nicht in irgendwelchen vermeintlichen Leben zuvor. Ich weiß das, denn ich habe mir alle Leben zuvor angesehen und es hat niemals eine kranke Seele gegeben.

hmm...ich dachte eingentlich, dass ich dann ja diese Ursache herausfinde! :(
Das wäre das Angebot:
"Vorbesprechung, kurzes Kartenblatt
Aufnahme der Amnese
Visiualationsübung/Medidation
Hynotische oder Nicht-Hypnotische Einleitung (liegt beim Klienten)
Rückführung
Je nach nach dem was ich für Dich gechannelt bekomme, gebe ich dann an Dich weiter
Nachbesprechung"

Von Hypnose halte ich selbst nicht so viel und ich weiß auch nicht ob ich für Rückführungen bereit bin (bzw. brauche), aber gehen Rückführungen nur in die vorherigen Leben und nicht vl auch nur in dem jetztigen??
Also damit man die Ursache der jetztigen Blockade herausfindet und somit im jetztigen Leben "herumsucht"?

Liebe Grüße
Mysterie01
 
HI

Wozu glauben dass blockaden vorhanden sind ? Es gib vieles mehr als nur blockaden !

Hypnos äusserungen mit seine art von therapie eine lösung zu sein ist irreführend .
zu glauben mit hypnose und sugestive therapie eine vernünftige rückführung anzustellen ist naiv und vor allem gefährlich , manipulative handlungen im seelichen bereich sind nicht ohne folgen ,oft bleiben persönlichkeitstörungen wenn glimpflig betrachtet wird, es ist einfach respectlos und zeigt die incopentenz manche therapeuten ob diese hypno oder nlp techniken anwenden
mit Suggestive oder Hypnotische Verfahren vertuscht man die Ursachen ,leider kann man nichts damit entfernen oder bereinigen ob dies unter dem mantel von rückführung gebraucht wird oder sonst was

lg

meine Antwort ober dieser, gilt auch dir!

Nun ja und wenn ich nun einmal denke, dass es eine Blockade ist?
Was soll es denn sonst sein? mir fällt zu meinem "Problem" nichts anderes ein.

Liebe Grüße
Mysterie01
 
Werbung:
hmm...ich dachte eingentlich, dass ich dann ja diese Ursache herausfinde! :(
Das wäre das Angebot:
"Vorbesprechung, kurzes Kartenblatt
Aufnahme der Amnese
Visiualationsübung/Medidation
Hynotische oder Nicht-Hypnotische Einleitung (liegt beim Klienten)
Rückführung
Je nach nach dem was ich für Dich gechannelt bekomme, gebe ich dann an Dich weiter
Nachbesprechung"

Von Hypnose halte ich selbst nicht so viel und ich weiß auch nicht ob ich für Rückführungen bereit bin (bzw. brauche), aber gehen Rückführungen nur in die vorherigen Leben und nicht vl auch nur in dem jetztigen??
Also damit man die Ursache der jetztigen Blockade herausfindet und somit im jetztigen Leben "herumsucht"?

Liebe Grüße
Mysterie01

Wäre es da nicht einfacher, du führst dich selber in das Leben zurück, indem du nicht unbedingt zu den Ärmsten gehörtest, holst dir etwas Geld aus dem Sparstrumpf und kommst flugs wieder in die heutige Zeit zurück? Und schon sind alle deine finanziellen Angelegenheiten geregelt. Dann brauchst du dich auch nicht mit anderer Leute Blockaden rumzuärgern. Notfalls hilft dir dabei ein freundlicher Rückführungskollege, falls es allein nicht so recht gelingen mag.
 
Zurück
Oben