Blockaden lösen!?

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo!
Wer hat denn Erfahrungen damit "Blockaden" zu lösen?
Gibt es vielleicht irgendjemanden in der STMK der das macht??
Es ist jetzt echt mal an der Zeit ;)
Da blockiert mich was ganz arges in meinem Leben und auf das hab ich keine Lust mehr (oder so ähnlich :stickout2 )

Wäre sehr dankbar für Infos!!
Herzliche Grüße Mysterie01
 
Werbung:
Da blockiert mich was ganz arges in meinem Leben und auf das hab ich keine Lust mehr (oder so ähnlich :stickout2 )

versuche zu meditieren und dadurch rauszufinden was dich denn wirklich blockiert, denn lösen müsstest du dies natürlich selbst. Es kann dir nur wer auf die Sprünge helfen.
Oder du machst Entwicklungsheilung und da gibts sicher auch Heilertransformatoren in der Steiermark - dabei geht auf jeden Fall die Post ab, es kommt alles ans Tageslicht und muss angeschaut werden, die tiefsten Emotionen die man je verdrängt hat, auch die Emotionen die gar nicht zu dir gehören, natürlich auch die Schattenseiten und vieles, vieles mehr.
 
versuche zu meditieren und dadurch rauszufinden was dich denn wirklich blockiert, denn lösen müsstest du dies natürlich selbst. Es kann dir nur wer auf die Sprünge helfen.
Oder du machst Entwicklungsheilung und da gibts sicher auch Heilertransformatoren in der Steiermark - dabei geht auf jeden Fall die Post ab, es kommt alles ans Tageslicht und muss angeschaut werden, die tiefsten Emotionen die man je verdrängt hat, auch die Emotionen die gar nicht zu dir gehören, natürlich auch die Schattenseiten und vieles, vieles mehr.

Hallo Hon.Ala.Re!

Also meditieren, dass ist so eine Sache...Da muss ich noch ganz an mir arbeiten um diese innere Ruhe zu finden! Aber ich habe ja schon begonnen mir ein Buch darüber zu kaufen ;) und die dazu passende CD, vielleicht hilft mir das ja!
Entwicklungsheilung- hört sich gut an und es wurde ja hier sogar gratis angeboten (aber "nur" weil sie erst damit angefangen hat...). Aber das kann ich mir leider echt nicht leisten... :(
Hab gelesen, dass das 1400€ - .... kostet!

Ich glaube ja meine Blockade zu wissen, aber lösen kann ich sie nicht allein.

Liebe Grüße,
Mysterie
 
Entwicklungsheilung- hört sich gut an und es wurde ja hier sogar gratis angeboten (aber "nur" weil sie erst damit angefangen hat...). Aber das kann ich mir leider echt nicht leisten... :(
Hab gelesen, dass das 1400€ - .... kostet!

Ja dies hatte ich angeboten, aber nicht weil ich gerade damit angefangen habe.

Bezüglich der Kosten kommen immer wieder die gleichen Aussagen, dies ist das Wertesystem="der fehlende Selbstwert" - war bei mir nicht anders. Wenn man wirklich will und seinem Leid endlich "Auf Wiedersehen" sagen möchte, dann geht alles!! Ich habe es ausprobiert und es funktioniert!!!
:liebe1:
 
Ja dies hatte ich angeboten, aber nicht weil ich gerade damit angefangen habe.

Bezüglich der Kosten kommen immer wieder die gleichen Aussagen, dies ist das Wertesystem="der fehlende Selbstwert" - war bei mir nicht anders. Wenn man wirklich will und seinem Leid endlich "Auf Wiedersehen" sagen möchte, dann geht alles!! Ich habe es ausprobiert und es funktioniert!!!
:liebe1:

hmm...ich bin Schülerin...ist das ne schlechte Ausrede? Naja aber es ist halt einfach so.
Leider :(
Aber es muss doch sicher auch ne andere Variante geben... :confused:

Deine HP gefällt mir sehr gut, habe sie erst nach dem Eintrag gesehen! :)

Danke dir für den Tip!
Liebe Grüße
 
liebe Mysterie01!

aus eigener erfahrung kann ich dir schreiben - kinesiologie ist ein WUNDERbares instrument, um deine blockaden aufzufinden und dagegen etwas zu tun....ich spreche aus eigener erfahrung. schade, dass du so weit weg wohnst

ich wünsche dir das allerbeste bei deiner reise zu und mit dir :)

fühlchen
 
Hab gelesen, dass das 1400€ - .... kostet!

Mysterie

naja, 1400.- euro würde ich auch nicht bezahlen,
das sind umgerechnet 19.264.- schilling !!!
klar ist alles sache der wertigkeit, aber *hüstel*
da würd ich aussteigen ...

meditationen sind sicher ein guter weg,
vor allem, wo du schreibst, diese ruhe hättest du nicht;
genau DIE ruhe täte dir gut !!!
ruhe - zu dir finden - innerer frieden ....

wünsche dir viel erfolg auf deinem weg !!!!
glg die lila :liebe1:
 
fühlchen;1028208 schrieb:
liebe Mysterie01!

aus eigener erfahrung kann ich dir schreiben - kinesiologie ist ein WUNDERbares instrument, um deine blockaden aufzufinden und dagegen etwas zu tun....ich spreche aus eigener erfahrung. schade, dass du so weit weg wohnst

ich wünsche dir das allerbeste bei deiner reise zu und mit dir :)

fühlchen

Ich werde mich noch einmal umhören und mich darüber informieren.
Es hat mir auch jemand gechannelte Rückführung angeboten.
Jetzt warte ich auf meine innere Eingebung, ob das passen würde! ;)

Liebe Grüße Mysterie
 
Werbung:
naja, 1400.- euro würde ich auch nicht bezahlen,
das sind umgerechnet 19.264.- schilling !!!
klar ist alles sache der wertigkeit, aber *hüstel*
da würd ich aussteigen ...

meditationen sind sicher ein guter weg,
vor allem, wo du schreibst, diese ruhe hättest du nicht;
genau DIE ruhe täte dir gut !!!
ruhe - zu dir finden - innerer frieden ....

wünsche dir viel erfolg auf deinem weg !!!!
glg die lila :liebe1:

Nun ja es ist wirklich nicht wenig, aber wenn es die Sache wert ist würde ich es zahlen (wenn ich könnte).

Ja Ruhe, wäre schön! :)
Bin auch so müde in letzter zeit... *hmm*

Danke für eure Beteiligung!!
Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben