Blockaden lösen leicht gemacht

Wenn ich jetzt mit einem Thema kommen darf, dem Männer gerne phobisch gegenüberstehen: Ein Hühnerei ist so sehr ein Huhn, wie ein Menschenei ein Mensch ist. Wenn ich richtig sehe, dann ist das Legen eines unbefruchteten Eis für ein Huhn so wie für eine Menschin eine Menstruation. Willst du mir sagen, dass ich auch bei jeder Menstruation einen Menschen opfere? :eek: :eek: :eek: Soll das ein Aufruf sein, sich häufiger befruchten zu lassen?? :weihna1

Genau :banane: :weihna1
Ne im Ernst, ich hab mal gelesen dass jedesmal wenn die Eizelle abgestoßen wird und nicht befruchtet worden ist, einem wieder ein Menschenleben durch die Lappen gegangen ist. Was meinste wieso die Menstruation für viele so schmerzhaft ist? Da sollen wohl die Frauen dafür dann büßen, weil sie wieder eine Eizelle verschwendet haben. :escape:

Jedenfalls ist so eine Menstruation ja auch etwas reinigendes und vielleicht hilft euch Mensturations-beraubten Männern das Hühnerei, euch dieser Erfahrung anzunähern?

Wie sich das dann wohl für die Männer anfühlen würde?
So schmerzhaft wie bei uns Frauen bestimmt nicht :nono:

lg Annie
 
Werbung:
:eek: geht das mit legebatterie-eier auch? also wenn schon makaber dann gscheit, oder? :party02:

is ned bös gmeint - eigentlich is mir eh wurscht

ich mache mir die welt wie sie mir gefällt ....trallalitralahopsasa

lg, frosch
 
Hallo allerseits, :winken2:

in einem anderen Forum bin ich gestern auf eine interessante Sache gestoßen.
Und zwar gibt es eine Methode, ganz einfach Blockaden und negative Energien aus dem Körper zu leiten. Dazu nehme man ein Ei, schlage es auf, gebe es in ein Glas was zu 3/4 mit Wasser gefüllt ist, stelle es über Nacht auf den Nachttisch oder unter das Bett und am nächsten Morgen entsorge man es gleich. Wenn in der Soße dann Fäden oder Bläschen zu sehen sind, ist das ein Hinweis dass sich Blockaden im Körper gelöst haben.
Dies sollte man 10 Tage hintereinander jede Nacht durchführen. Es soll tatsächlich funktionieren.
Das Ganze stammt aus dem Schamanismus und alten Naturvölkern, die mit Eiern negative Energien/Krankheitsenergien aus dem Körper/der Aura gezogen haben.

Ich habs heute nacht mal ausprobiert und irgendwelches wirres Zeug geträumt, und heut morgen fanden sich tatsächlich weisse Fäden in der Brühe. Ich werds auf jeden Fall weiter machen. Vielleicht macht ja auch jemand hier mit. Schaden kanns jedenfalls nicht denk ich.

Lieben Gruss
Annie


Okay, da ja probieren über studieren geht - ich hab es auch probiert.

Leider nur an einem Abend - das Ei hat beim aufschlagen Fäden gezogen, aber am "Morgen danach" war nix mit Fäden...

und die letzten 2 Abende habe ich glatt vergessen mein Ei aufzustellen.

Also, Versuch wohl vorläufig gescheitert.

Bineken :liebe1:
 
Also ich mache es nun schon seit 9 Tagen und es geht mir langsam besser.
Habe die ersten Nächte sehr viel geträumt.
Mal schauen,wie es weiter geht.
 
Also ich mache es nun schon seit 9 Tagen und es geht mir langsam besser.
Habe die ersten Nächte sehr viel geträumt.
Mal schauen,wie es weiter geht.

He ctiger :foto:

Hast du dich extra dafür hier angemeldet um das zu schreiben?
Herzlich willkommen im Forum jedenfalls :party02:

Ich hatte auch so viele Träume am Anfang... und besser gehts mir auch jetzt :)
 
Werbung:
... Und zwar gibt es eine Methode, ganz einfach Blockaden und negative Energien aus dem Körper zu leiten. Dazu nehme man ein Ei, schlage es auf, gebe es in ein Glas was zu 3/4 mit Wasser gefüllt ist, stelle es über Nacht auf den Nachttisch oder unter das Bett und am nächsten Morgen entsorge man es gleich. ...

Hallo Annie!
War das ein Hühnerzuchtbetrieb, der solche Tipps gibt? ;)

Nein sorry, jetzt lass ich mal die Witze weg und schreibe was Ernstes. Ich finde diesen "Tipp" einfach unmöglich. Wer sich je ernsthaft mit dem Thema Blockaden beschäftigt hat, der weiss ganz genau, wie viel Energie ein Mensch unbewußt aufwendet um eine Blokade aufrecht zu erhalten, bzw. was sich abspielt wenn eine Blockade gelöst wird.

Die Auflösung einer Blockade kann Tränen, Schreien, verrücktes Lachen etc. bewirken. Es kann nach der Auflösung kurzfristig zu Depressionen kommen (Man liebt ja aus verschiedensten Gründen "seine" Blockade - jetzt ist sie aber weg!) Der Energiekörper und in weiterer Folge der materielle Körper organisieren sich vollkommen neu...

Egal, wie auch immer. Das Auflösen einer Blokade ist nicht mit einem Ei getan und auch nicht mit 10 Eiern. Das ist eine sehr ernsthafte und komplexe Arbeit. Ich möchte natürlich nicht die Möglichkeit ausschließen, dass energetisch sehr hoch entwickelte Menschen mit solchen oder ähnlichen Praktiken Erfolge haben können. Allerdings glaube ich, dass es nicht sehr viele dieser Menschen gibt.

Herzliche Grüße und sorry für die Desillusionierung!
Raphael
 
Zurück
Oben