Blockaden lösen leicht gemacht

Verschwendung? Ist doch allemal billiger als ne Sitzung beim Kinesiologen oder Heilpraktiker *gg*

Naja, der Hintergrund sollen halt diese alten Naturheilweisen von den Naturstämmen früher gewesen sein. Mit Eiern haben die die Aura gereinigt. Kann doch hinkommen oder? Das Ei ist ja auch ein Fruchtbarkeitssymbol, vielleicht sollen deshalb dadurch die Männer angezogen werden? :foto:

Mäusle da gibts andere Sachen dazu :) Mehr wenn Du wissen willst, via PN ;)
 
Werbung:
Hallo allerseits, :winken2:

in einem anderen Forum bin ich gestern auf eine interessante Sache gestoßen.
Und zwar gibt es eine Methode, ganz einfach Blockaden und negative Energien aus dem Körper zu leiten. Dazu nehme man ein Ei, schlage es auf, gebe es in ein Glas was zu 3/4 mit Wasser gefüllt ist, stelle es über Nacht auf den Nachttisch oder unter das Bett und am nächsten Morgen entsorge man es gleich. Wenn in der Soße dann Fäden oder Bläschen zu sehen sind, ist das ein Hinweis dass sich Blockaden im Körper gelöst haben.
Dies sollte man 10 Tage hintereinander jede Nacht durchführen. Es soll tatsächlich funktionieren.
Das Ganze stammt aus dem Schamanismus und alten Naturvölkern, die mit Eiern negative Energien/Krankheitsenergien aus dem Körper/der Aura gezogen haben.

Ich habs heute nacht mal ausprobiert und irgendwelches wirres Zeug geträumt, und heut morgen fanden sich tatsächlich weisse Fäden in der Brühe. Ich werds auf jeden Fall weiter machen. Vielleicht macht ja auch jemand hier mit. Schaden kanns jedenfalls nicht denk ich.

Lieben Gruss
Annie
hallo Annie,

ooh, ich mache mit. Für sowas bin ich immer zu haben. Endlich mal was Frisches. Wobei ja klar ist, fällt mir gerade auf, daß ein Huhn dabei geopfert wird, also ganz astrein ist das nicht. :) Aber ich mache mit. Ich werd dann für das Huhn beten und für sein Leben danken,wenn ich ihm die Schale zerknicke. Mach ich ja beim Eierkochen auch.

lg,
Trixi Maus
 
Hey Trixi :)

hui is ja super, dann machen wir uns gleich mal ans Entblockieren wa :foto:
Heute war ich ja den ganzen Tag irgendwie müde, hab mich schon gefragt ob da jetzt Blockaden gelockert wurden, oder ob mir doch nicht etwa Energie, auch die gute, entzogen wurde. :confused:
Ich glaub halt mal an ersteres :party02:

Ich wünsch dir ne gute Eiernacht :zauberer1
 
Hallo allerseits, :winken2:

in einem anderen Forum bin ich gestern auf eine interessante Sache gestoßen.
Und zwar gibt es eine Methode, ganz einfach Blockaden und negative Energien aus dem Körper zu leiten. Dazu nehme man ein Ei, schlage es auf, gebe es in ein Glas was zu 3/4 mit Wasser gefüllt ist, stelle es über Nacht auf den Nachttisch oder unter das Bett und am nächsten Morgen entsorge man es gleich. Wenn in der Soße dann Fäden oder Bläschen zu sehen sind, ist das ein Hinweis dass sich Blockaden im Körper gelöst haben.
Dies sollte man 10 Tage hintereinander jede Nacht durchführen. Es soll tatsächlich funktionieren.
Das Ganze stammt aus dem Schamanismus und alten Naturvölkern, die mit Eiern negative Energien/Krankheitsenergien aus dem Körper/der Aura gezogen haben.

Ich habs heute nacht mal ausprobiert und irgendwelches wirres Zeug geträumt, und heut morgen fanden sich tatsächlich weisse Fäden in der Brühe. Ich werds auf jeden Fall weiter machen. Vielleicht macht ja auch jemand hier mit. Schaden kanns jedenfalls nicht denk ich.

Lieben Gruss
Annie

:lachen: :lachen: :lachen: ...sag' einmal, was hast Du denn geraucht !
 
Mensch her, Stempel drauf, Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu, oder wie???? :nudelwalk :schnl:

...ach manno Annie,...

...das ist doch Blödsinn, es ist Deine eigene Kraft, die Blockaden löst und sicher nicht ein Ei !

Wir befinden uns hier zwar in einem Esoterikforum, aber deswegen muß man doch nicht alles glauben und mal ehrlich, für so einen Schmarn bist Du zu intelligent !

:zauberer1
 
...ach manno Annie,...

...das ist doch Blödsinn, es ist Deine eigene Kraft, die Blockaden löst und sicher nicht ein Ei !

Wir befinden uns hier zwar in einem Esoterikforum, aber deswegen muß man doch nicht alles glauben und mal ehrlich, für so einen Schmarn bist Du zu intelligent !

:zauberer1

Oh rosim :zauberer1 :kuss1: :o

Hast schon Recht, nur brauch ich halt ein Objekt wo ich meine Gedankenkraft drauf lenken kann, verstehste? ;)
 
Werbung:
Hallo allerseits, :winken2:

in einem anderen Forum bin ich gestern auf eine interessante Sache gestoßen.
Und zwar gibt es eine Methode, ganz einfach Blockaden und negative Energien aus dem Körper zu leiten. Dazu nehme man ein Ei, schlage es auf, gebe es in ein Glas was zu 3/4 mit Wasser gefüllt ist, stelle es über Nacht auf den Nachttisch oder unter das Bett und am nächsten Morgen entsorge man es gleich. Wenn in der Soße dann Fäden oder Bläschen zu sehen sind, ist das ein Hinweis dass sich Blockaden im Körper gelöst haben.
Dies sollte man 10 Tage hintereinander jede Nacht durchführen. Es soll tatsächlich funktionieren.
Das Ganze stammt aus dem Schamanismus und alten Naturvölkern, die mit Eiern negative Energien/Krankheitsenergien aus dem Körper/der Aura gezogen haben.

Ich habs heute nacht mal ausprobiert und irgendwelches wirres Zeug geträumt, und heut morgen fanden sich tatsächlich weisse Fäden in der Brühe. Ich werds auf jeden Fall weiter machen. Vielleicht macht ja auch jemand hier mit. Schaden kanns jedenfalls nicht denk ich.

Lieben Gruss
Annie

Also ich probiere es auch. Schaden kann es nicht, aber nützen.

Ich brauche auch immer "eine Krücke" und gerade heute ist der Tag wo ich "loslassen" und eine alte Sache dem Universum übergeben soll.

Welcher Tag könnte besser sein für eine leicht gemacht Lösung der Blockaden?

Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben