Blockaden lösen leicht gemacht

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo allerseits, :winken2:

in einem anderen Forum bin ich gestern auf eine interessante Sache gestoßen.
Und zwar gibt es eine Methode, ganz einfach Blockaden und negative Energien aus dem Körper zu leiten. Dazu nehme man ein Ei, schlage es auf, gebe es in ein Glas was zu 3/4 mit Wasser gefüllt ist, stelle es über Nacht auf den Nachttisch oder unter das Bett und am nächsten Morgen entsorge man es gleich. Wenn in der Soße dann Fäden oder Bläschen zu sehen sind, ist das ein Hinweis dass sich Blockaden im Körper gelöst haben.
Dies sollte man 10 Tage hintereinander jede Nacht durchführen. Es soll tatsächlich funktionieren.
Das Ganze stammt aus dem Schamanismus und alten Naturvölkern, die mit Eiern negative Energien/Krankheitsenergien aus dem Körper/der Aura gezogen haben.

Ich habs heute nacht mal ausprobiert und irgendwelches wirres Zeug geträumt, und heut morgen fanden sich tatsächlich weisse Fäden in der Brühe. Ich werds auf jeden Fall weiter machen. Vielleicht macht ja auch jemand hier mit. Schaden kanns jedenfalls nicht denk ich.

Lieben Gruss
Annie
 
Werbung:
Das mir dem Ei hab ich auch schon mal gehört. Ich habs 1 mal gemacht.
Vielleicht muss man es öfter machen, um eine Wirkung zu erzielen!
 
Ich hab keinen Schimmer :confused: :schnl:
Dieser Vadim Tschenze ausm TV soll das gesagt haben, ich habs aber leider nicht gesehen, sondern in der Quelle oben gelesen ;)
Den Typ kenn ich auch nicht.

Hach das is ja doof, hätte da nähmlich grad eine sitzen ;) Ne im Ernst, ich find das Verschwendung der Eier!!Nun, aber einen Hintergrund muss das wohl haben, hm??
 
Werbung:
Hach das is ja doof, hätte da nähmlich grad eine sitzen ;) Ne im Ernst, ich find das Verschwendung der Eier!!Nun, aber einen Hintergrund muss das wohl haben, hm??

Verschwendung? Ist doch allemal billiger als ne Sitzung beim Kinesiologen oder Heilpraktiker *gg*

Naja, der Hintergrund sollen halt diese alten Naturheilweisen von den Naturstämmen früher gewesen sein. Mit Eiern haben die die Aura gereinigt. Kann doch hinkommen oder? Das Ei ist ja auch ein Fruchtbarkeitssymbol, vielleicht sollen deshalb dadurch die Männer angezogen werden? :foto:
 
Zurück
Oben