Blockaden am Start.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fü das Lied.
Danke für die sanfte und liebevolle Art, die ich in euren " Händen " erfahren durfe.
Eure beinahe ausnahmsos anständige Art hat mich sehr ( ich finde das Wort nicht.:cautious:)...
...

Ich habe etwas schwieriges vor mir.
Fröhich lachend, so ist das Leben schön!:ROFLMAO:..

Doch wahre Heilung ist mit Tränen verbunden.
:oops:......

Ich danke euch .
 
Werbung:
Nja, unhöflich hinoderher.....

Dann lass mich das anders formulieren: Es ist nicht on topic über solche Dinge hier im Thread über persönliche Möglichkeiten von TE zu urteilen.
Aber das kann man ja "heilen" und ich werde meine Antwort nun so gestalten das wir über die Argumente in diesem Thread reflektieren, denn daraus kann dann auch TE (und nicht nur) wieder etwas gewinnen. Neue Ansichten und Perspektiven zum Beispiel :)

Ich nehme meine eigenen Erfahrungen und daraus gezogenen Erkenntnisse immer sehr zurück und interpretiere sie nicht in Andere hinein, denn das sind meine, die ich Niemandem "überstülpen" will. Und auch, wenn etwas ähnlich erscheint, ist es nicht Dasselbe und verfälscht was der Andere ist.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man selbst zuviel aus seiner Erfahrung erzählt, sich die Menschen gern darin wiederfinden und diese übernehmen, obwohl sie sie nicht hatten.

Fragen, falsch gestellt, sind da oft auch suggestiv.

Frage:
Bei welchen Erkenntnisse/Erfahrungen genau siehst du denn die Gefahr das etwas übergestülpt worden ist, so das der TE auf eine Weise beeinflusst/bestärkt worden wäre um sich in Dinge hineinzurennen oder zu übernehmen. Bzw wo genau sahst/siehst du die Gefahr der Suggestion?

LG

@Götterfrucht
Ich glaub etwas Erde könnte dir gut tun lol (war das schon eine Suggestion? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht)
 
Dann lass mich das anders formulieren: Es ist nicht on topic über solche Dinge hier im Thread über persönliche Möglichkeiten von TE zu urteilen.
Aber das kann man ja "heilen" und ich werde meine Antwort nun so gestalten das wir über die Argumente in diesem Thread reflektieren, denn daraus kann dann auch TE (und nicht nur) wieder etwas gewinnen. Neue Ansichten und Perspektiven zum Beispiel :)



Frage:
Bei welchen Erkenntnisse/Erfahrungen genau siehst du denn die Gefahr das etwas übergestülpt worden ist, so das der TE auf eine Weise beeinflusst/bestärkt worden wäre um sich in Dinge hineinzurennen oder zu übernehmen. Bzw wo genau sahst/siehst du die Gefahr der Suggestion?

LG

@Götterfrucht
Ich glaub etwas Erde könnte dir gut tun lol (war das schon eine Suggestion? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht)
Alles gut.
Kyolong.
Ich durchgehe meine Prozesse, in der Zeit, in der sie für mich bereitstehen.
Wenn ich dafür bereit bin.

Ansonsten habe ich den Eindruck , dass mir hier von jemanden anders etwas übergeworfen wird.
Mit wem bitte schön..werde ich hier ständig verglichen.:mad:.
:cautious:..

Ich bin. Was ich bin.
Ich bin 1 zu 1 was ich bin.

Anscheinend muss ich dann doch irgendetwas von mir mehr erzählen:cautious:.
Ich werde darüber nachdenken.
Gruss.
 
Ok.
Ich bin nur hier, .
Da der Ruf so laut war.


Es ist nicht der Erste Ruf.

Irgendwann " muss man sich eben dann melden.

Ich bin wahrhaftig.

Die Trommeln haben mich gerufen.

.. Wer das nicht versteht, der war eben nicht dabei.
Als getrommelt wurde.
.
Ich weiss nichts.uch bin nichts.
Zu mir spricht nur mein Herz.

Ich kenne keine Bücher. Ich kenne keine Geschichten.
..Gruss.
 
Anscheinend muss ich dann doch irgendetwas von mir mehr erzählen:cautious:.
Ich werde darüber nachdenken.
Gruss.

Nö, müssen tust garnix. Du bist ja eh was de bist.

Was das "überstülpen" angeht... nun ich erwähnte ja eben was von Erdung (und die lege ich dir auch nach wie vor ausdrücklich nahe). Und zum sich-Erden gehörts halt auch dazu sich in den Gegenüber und seine Sprache etwas hinein zu versetzen
Die meissten Leute hier sprechen eine andere Sprache als du es wohl tust. Sie tun sehr viel dafür reflektiert und bewusst zu sprechen und sparen dabei auch oft nicht mit Kritik (oft auch an sich selbst).

Und du sprichst halt eher eine Furry-sprache. Und das ist halt eine Sprache die auf bewusstere Leute kindlich wirkt, naiv, alles andere als reflektiert und manchmal sogar oberflächlich.

Ich persönlich habe da halt mittlerweile meinen Frieden damit weil ich die Hintergründe kenne. Aber ich kann auch verstehen das Leute die von einer anderen (sprachlichen) Richtung her kommen da ganz anders empfinden und das auch zum Ausdruck bringen.

8: Machen Sie sich locker.
9: Handeln Sie der Situation entsprechend (aka: Passen Sie sich der Situation an)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass mich das anders formulieren: Es ist nicht on topic über solche Dinge hier im Thread über persönliche Möglichkeiten von TE zu urteilen.
Auch das wäre/ist ONT, da viele Fragen von TE´n, speziell hier, darauf abzielen ob persönliche Möglichkeiten überhaupt vorhanden sind. Die Fragen hier im SCHUF ansich sind großteils Fragen nach einer Beurteilung und Bewertung.
Aber das kann man ja "heilen"
Was willst du da heilen und bei wem? Anspruch?
Frage:
Bei welchen Erkenntnisse/Erfahrungen genau siehst du denn die Gefahr das etwas übergestülpt worden ist, so das der TE auf eine Weise beeinflusst/bestärkt worden wäre um sich in Dinge hineinzurennen oder zu übernehmen. Bzw wo genau sahst/siehst du die Gefahr der Suggestion?

LG
Immer Dasselbe oder Ähnliches. Rosawölckchenpupsende Einhörner und sonstiges Getier und irgend ein Furry-Sprech. Sei mir nicht böse, aber das hat nun wirklich mit Schamanismus nix zu tun.

Und das Thema Otherkin find ich schlicht ein zu Ernstes, als das man jeden, den man nicht kennt, darin bestärken sollte. Die Meisten phantasieren sich da was zusammen und ein Forum ist ne große Spielwiese.^^
 
Auch das wäre/ist ONT, da viele Fragen von TE´n, speziell hier, darauf abzielen ob persönliche Möglichkeiten überhaupt vorhanden sind. Die Fragen hier im SCHUF ansich sind großteils Fragen nach einer Beurteilung und Bewertung.

Ich sehe Fragen eher als das was sie nun mal sind: Fragen. Wenn ich jedes mal auf die dahinter liegenden Intentionen achten und dementsprechend antworten würde... go figure. Vieles nehme ich mittlerweile einfach nur noch "so wie es ist" und überlasse es der Verantwortung der Fragesteller wie sie ihre Fragen stellen. Karma.

Was willst du da heilen und bei wem? Anspruch?

Entschuldige bitte, das war ein kleiner "Kunstgriff" um das mit der Sprachverwirrung zu illustrieren und unmittelbar erfahrbar zu machen...
Aus Sicht eines Steuerprüfers hätte ich mich hier doch vollkommen eindeutig ausgedrückt ;)

Immer Dasselbe oder Ähnliches. Rosawölckchenpupsende Einhörner und sonstiges Getier und irgend ein Furry-Sprech. Sei mir nicht böse, aber das hat nun wirklich mit Schamanismus nix zu tun.

Also vor hätte ich dir vor so 2-3 Jahren sicherlich noch uneingeschränkt zugestimmt :)
Mittlerweile sehe ich das etwas entspannter und hab dafür auch meine Gründe... aber das wäre dann wirklich ein Thema für einen eigenen Thread den man dann bei Interesse eröffnen müsste :)

Und das Thema Otherkin find ich schlicht ein zu Ernstes, als das man jeden, den man nicht kennt, darin bestärken sollte. Die Meisten phantasieren sich da was zusammen und ein Forum ist ne große Spielwiese.^^

Sowohl der Begriff des "Furry-Seins" als auch der Begriff des "Otherkin-Seins" ist, meiner Meinung nach, etwas das in der esoterischen Pop-Kultur angekommen ist.
Jemand der sich einem "echten" Tier nahe fühlt der bezeichnet sich gerne als Furry und er wird auch jederzeit genug Leute finden die ihm das zusprechen, was er gerne hören möchte: Ein "echter" Furry zu sein.

Jemand der sich einem "mystischen" Wesen nahe fühlt der bezeichnet sich gerne als Otherkin und auch -er- wird -jederzeit- genug Leute finden die ihm bereitwillig das zusprechen was er zugesprochen bekommen möchte: Ein "echter" Otherkin zu sein. Komplett mit mystisch/esoterischem Unterbau, "zeitgmäßen" Clan-Strukturen... und solchen Dingen.... und ich kann dir sagen wenn man diese Dinge dann auseinandernimmt... dann kommen da oft Dinge zum Vorschein... aber lassen wir das, ist ein anderes Thema.

Was das Kind-Sein angeht: Ja das ist sehr gut möglich und auch sehr bedauerlich. Und ja, ich kenne diese Fälle bei denen sehr unangenehme Zeitgenossen sich ganz wölfisch über minderjährige hermachen und dem ganzen dann einen esoterischen Anspruch verpassen um sie sich ihnen gefügig zu machen... aber auch das ist ein anderes Thema.
Von einem Forum aus kann man/ich diesen Wirkkreis nicht brechen. Gerade die Kinder (und auch die "Kinder") haben jederzeit jemanden um sich herum der ihnen das sagt, was sie hören wollen. Und darum hören sie nicht auf das, was sie nicht hören wollen

kyolong sprich: Wer nicht hören will muss "fühlen" (aka eigene Erfahrungen machen), so bitter das auch ist.

Was bleibt ist unauffällig gewisse Formeln und Werkzeuge auszuliefern (ja da ist in der Tat auch etwas Suggestion in der Art im Spiel, das man unsichtbare Dinge sichtbar macht) und zu hoffen dass diese irgendwann einmal von selber greifen.
Aber jedes offensichtliche/aktive Eingreifen wird beim Gegenüber nur Trotz und Gegenwillen erzeugen und somit die Geistige Fesseln noch weiter verstärken <--- Erfahrungswert, subjektiv.


Wie gesagt, ein total interessantes Thema für einen (oder mehrere) eigenen Thread :)

LG
 
Ihr Lieben.
( und Nichtlieben).

Meinen einsamen Weg gehe ich nun seit über 10 Jahren.

Wohl ist der Weg der Schamanen einsam.

Ich suchte nach einem besonderen Lehrer , speziell in diesem Bereich.

Wir klären , dass es wohl für mich keinen gibt .( extra im schamanischen Bereich).

Wohl brauche ich dann auch keinen.
Und meine spirituelle Entwicklung
Wird in diesem Fall weiterhin , sowie die letzten 10 Jahre vom Universum, und den Sphären übernommen.

Ich werde weiterhin keine Bücher darüber lesen.
Denn was zu mir kommt ,kommt zu mir.
Und was bereits kam. Ist da.

Lieber weiss ich weniger, als das verkehrte .

Lieben Gruss,
Euch allen alles gute.

Besonderer Dank an Kyolong.
Den ich als schamane anerkenne.
Da er sich so verhält .

Verzeiht andere, die ich vielleicht jetzt nicht direkt erwähne.

Und verzeiht mir nicht, diejenigen, die ich nicht als Schamanen anerkenne, ..

Mit freundlichem Gruss.
GÖTTERFRUCHT.



.




.

.
 
Werbung:
Bitte einen Mod, wenn möglich?
Dieses Thema schliessen.
Es ist von meiner Seite alles gesagt.
Freundlicher Gruss,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben