1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blockade

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Skandina, 25. Oktober 2007.

1. Skandina

Skandina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben , Möchte gern meiner Freundin helfen .Sie hat seit zwei Jahren einen Freund ,der mit seinen Leben nicht zu recht kommt .So wie ich das mit bekommen habe ,fühlt er sich schuldig am Tod seiner Mutter ,die aber in wirklichkeit am natürlichen Tod gestorben ist .Er geht nicht auf den Friedhof und blockiert alles was mit Mutter zutun hat .Er baut um sich ein Schutzfeld und kann keine normale Beziehung führen .Ich habe den 2Grad in Usui-Reiki ,da könnte ich mit Sicherheit versuchen die Blockade zu lösen aber das findet er alles blöd .Wie kann ich meiner Freundin Helfen ? Lieber Gruß Skandina

2. Tim008

Tim008 Guest

Hallo,
    Ich schick Dir eine PN.
    Tim008

3. Skandina

Skandina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Tim,
    Danke Dir für die Empfehlung ,werde mich bei der guten Frau melden .
    Lieber Gruß Anita:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen