Blockade

MorganLeFay

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
230
Ort
München
hallo miteinander! irgendwie bin ich ziemlich furstriert. ich lege seit noch nicht all zu langer zeit die lenormandkarten. am anfang hat alles sehr gut geklappt.jetzt bin ich deutungstechnisch total verwirrt. jeder macht es anders und das irritiert mich momentan so sehr, das ich nichts mehr in ihnen erkennen kann.
geht es denn anderen manchmal auch so? ist es nur eine phase oder sind es womöglich nicht die richtigen karten für mich?
bin schon nah dran aufzuhören.:confused:
 
Werbung:
huhu

also du sagst das es dich irettiert weil die anderen es anders machen .hmm verlass dich doch darauf so wie du es machst !! du hast geschrieben das es am anfang gut lief , nun ja nun läßt du dich von anderen beeinflussen. ich weiß manchmal denkt man schon hmm wie machen die das was für kombis haben die usw aber ich bin der meinung jeder sollte sich selbst treu bleiben man kann die karten irgendwie nicht stur lernen. das habe ich am anfang auch gemacht und das war sehr snstrengend !!! lass dich von deinem bauchgefühl deiner intuition leiten und lass dich nicht verwirren von anderen geh deinen eigenen weg !! sicher man sollte mal links und rechts schauen vom weg aber sich selber immer trotzdem treu bleiben.:liebe1:
 
Es ist normal dass es jeder anders macht als du.das is auch gut so...ich glaube diese phase hatte ich auch.ich konnte einfach net weiter legen...ich hab geglaubt ich machs falsch und die anderen richtig.und da ich keine falschen deutungen machen wollte,war ich kurz davor aufzuhören.aber ich blieb dabei,das war auch gut so.
du solltest auch dabei bleiben,und auch bei deinen deutungen.
lg
gusti
 
hallo liebe morgan,

kann sternchen und gusti nur zustimmen.

blockaden kenn ich übrigens auch, gibts verschiedene gründe, dann nehm ich mir mal eine auszeit, ist ja auch nötig hin & wieder und meist geht es danach umso besser. lass dich nicht unter druck setzen, nicht von dir selbst, nicht von anderen, lass dir zeit und sich das ganze entwickeln.

richtig ist das, was sich für dich richtig anfühlt. hol dir anregungen und übernimm das, was für dich stimmig ist. kartenlegen ist ja was sehr individuelles find ich!

alles liebe und kopf hoch, bin sicher, das wird wieder!

glg luce8
 
hallo miteinander! irgendwie bin ich ziemlich furstriert. ich lege seit noch nicht all zu langer zeit die lenormandkarten. am anfang hat alles sehr gut geklappt.jetzt bin ich deutungstechnisch total verwirrt. jeder macht es anders und das irritiert mich momentan so sehr, das ich nichts mehr in ihnen erkennen kann.
geht es denn anderen manchmal auch so? ist es nur eine phase oder sind es womöglich nicht die richtigen karten für mich?
bin schon nah dran aufzuhören.:confused:

Hallo Morgan!

Bleib bei deinem Deutungsstil!!! Wenn es geklappt hat, dann war es für DICH RICHTIG!!!! (es haben auch nicht alle Menschen die gleiche Hand-Schrift, wenn auch die selben Buchstaben gelernt werden!)

Abgesehen davon gibt es auch bei mir Phasen, wo ich in den Karten nichts sehe. Das ist ein "Zeichen", dass ich mich wieder mehr mit anderen Dingen beschäftige. Das ist wie eine Entwicklungsphase, nach der man eine Pause einlegt um zu gegebener Zeit wieder weiterzumachen (die Wett-Schwimmer legen auch eine Strecke von 100 m zurück, machen eine Pause, haben deshalb aber das Schwimmen nicht verlernt!).

Jede Entwicklungsphase bringt dich wieder ein Stück weiter!

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

LG Widderfrau
 
Danke für Eure zahlreichen Statements. Ich hab jetzt dadurch ein wenig mehr Mut erlangt und jetzt habe ich die Gewissheit das es einfach ein ganz normaler Zustand ist. Ich werde versuchen meinen eigenen Stil zu finden. Das hat mich einfach alle sin letzter Zeit irritiert.Danke das es Euch gibt!:liebe1:
 
Werbung:
Guten Abend MorganLeFay

Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr ich sehen will, desto weniger sehe ich...und je lockerer ich mich an deine Tafel begebe, desto flotter geht es.

Ich weiss, das dies sehr leicht gesagt ist...ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es so funktioniert.

Und auch ich meine, dass es das beste ist, dass du so deutest, wie es dir am besten Entspricht...du bekommst ja Rückmeldungen und dann kannst du ja sehen, ob du richtig gelegen bist oder nicht.

Also sei nicht frustriert sonder versuche dich ein wenig zu entspannen...dann geht schon!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben