Blockade

Johnstar

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
1
Hallo
Ich bin neu hier , lese aber schon länger ohne account :)

früher war es so das das alles noch super ging ich hatte sogar ''kontrolle''
über meine träume aber wenn ich jetzt irgendwas probier so wie zu mich selber
in eine trance zustand zu versetzten oder meine träume bewust zu steuern
bekomme ich extreme kopfschmerzen und erschrecke wach in die stoffliche welt

ist das normall?? oder hab ich was falsch gemacht?

ich hab keine krankheiten , und mir ist auch nichts passiert..



tut mir leid für die grammatik aber ich bin gebürtiger Niederländer ich hoffe ihr versteht mein problem :)

danke im voraus :danke:
 
Werbung:
Hallo
Ich bin neu hier , lese aber schon länger ohne account :)

früher war es so das das alles noch super ging ich hatte sogar ''kontrolle''
über meine träume aber wenn ich jetzt irgendwas probier so wie zu mich selber
in eine trance zustand zu versetzten oder meine träume bewust zu steuern
bekomme ich extreme kopfschmerzen und erschrecke wach in die stoffliche welt

ist das normall?? oder hab ich was falsch gemacht?

ich hab keine krankheiten , und mir ist auch nichts passiert..



tut mir leid für die grammatik aber ich bin gebürtiger Niederländer ich hoffe ihr versteht mein problem :)

danke im voraus :danke:

ich glaube es hängt damit zusammen das dein unterbewusstsein auch mal normale alltagserlebnisse verarbeiten will,und nicht nur bewusste träume geträumt werden!das unterbewusstsein ist dafür verantwortlich das du dinge verarbeitest bzw diese sich so verwandeln das du im tagesbewusstsein nicht mehr mir bestimmten problemen zu kämpfen hast und du dich weiterentwickeln kannst!

daher "meine" diagnose dein kopf will auch mal träumen ohne das er kontrolliert wird und ohne das der traum erzwungen wird:)
 
ich glaube es hängt damit zusammen das dein unterbewusstsein auch mal normale alltagserlebnisse verarbeiten will,und nicht nur bewusste träume geträumt werden!das unterbewusstsein ist dafür verantwortlich das du dinge verarbeitest bzw diese sich so verwandeln das du im tagesbewusstsein nicht mehr mir bestimmten problemen zu kämpfen hast und du dich weiterentwickeln kannst!

daher "meine" diagnose dein kopf will auch mal träumen ohne das er kontrolliert wird und ohne das der traum erzwungen wird:)


geh lieber zu www.***************** da erhälltst du bessere oder mehr Antworten, weil wie ich hier festgestellt habe sehr wenig menschen ahnung haben!

mfg tobi
 
Werbung:
schon witzig, dass dieses Forum wegzensiert wird (aus www.eso terikforum.de wird automatisch www.*****************).

da erhälltst du bessere oder mehr Antworten, weil wie ich hier festgestellt habe sehr wenig menschen ahnung haben!

Wohl der Grund dafür. Tatsächlich haben die in dem Forum dank guter Moderation nicht das extreme Problem mit Kritikern, die regelmäßig das "Stammpersonal" vergraulen.

Davon sollte man hier vielleicht einfach mal lernen, denn wenn man für sorgt, dass die guten Leute bleiben und nicht nur eine Hand voll vorlauter Kritiker schützt, dann braucht man auch nicht zu zensieren um die Masse der User zum Bleiben zu bewegen.
 
Zurück
Oben