Blockade bzw. immer nur Pech in der Liebe

Werbung:
22 Jahre alt, 3tes jura Studienjahr, seit 3 Jahren intensiv Amnesty Internation, die halbe Welt bereist und sucht im Esoterikforum nach einem Zauberspruch weil er verflucht ist.. Ja jetzt wo du es sagst..kein Troll. Nur der normale Wahnsinn..:rolleyes:

Nur der normale Wahnsinn ;)

Es liest sich echt was er schreibt.
Und es macht auch mehr Sinn für mich vermutlich als für dich. Ich bin nicht insgesamt genauso, aber verstehe sowas besser, denke ich.

100% sicher kann man es nie wissen, aber das weiß ich auch bei dir nicht :D
 
Ok, bin mal off.

Sonst verpasse ich noch, wie Frankreich das deutsche Tor entjungfert.

Hoffe mal, dass es länger dauert als 22 Minuten :D
 
Es liest sich echt was er schreibt.
Und es macht auch mehr Sinn für mich vermutlich als für dich. Ich bin nicht insgesamt genauso, aber verstehe sowas besser, denke ich


Es macht genau null Sinn, weil Menschen mit der hier zur Schau gestellten überheblichen Selbstüberschätzung eher dazu neigen anderen ungefragt ihre Hilfe aufzuzwingen und nicht andere nach einem Zauberspruch anbetteln. Das passt nun überhaupt nicht zur verantwortlichen Selbstständigkeit die verkauft werden soll.

Aber mach Mal, vielleicht wirkt der Zauber auch bei dir....
 
Werbung:
Zurück
Oben