Blockade bei innenreise

DrEaMs123

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und stelle euch gleich mal eine Frage.
Ich war neulich bei einem Mann der mit mir eine innenreise (Rückführung) machen wollte. Vorne weg muss ich sagen dass ich mich wohl gefühlt habe und mich auch darauf freute.
Leider folgte meine Seele nicht der Anweisung zu reisen sondern ich blieb in dem hier und jetzt.

Er meinte ich hätte eine Blockade, deshalb kamen wir nicht weiter. Es hätte sich ein Teil meines selbst abgespalten mit einem prägendem Ereignis in meinem Leben (evtl. Bsp. Missbrauch) so etwas musste ich Gott sei dank nicht erleben. Meine Frage nun, hat der das einfach nicht drauf oder wie bekomme ich raus, was eine derartige Blockade in mir sitzt??
 
Werbung:
Ich hatte ein paar spontane Erlebnisse in Richtung ake. Ist aber schon ein Weilchen her. Und bin gerade in ein paar entscheidungssotuationen was meine Zukunft betrifft. 100 fragen und keine wirklich antworten. Da dachte ich mir ich fang doch mal bei mir selbst an und wollte vielleicht erfahren was bei mir selbst aufkommt... Mhh schade das es nicht geklappt hatte.
 
Werbung:
Kommt mir bekannt vor.
Ich kenne einige Leute, denen es zur Zeit genauso geht.
Und jedesmal, wenn man denkt, das könnte es sein, verflüchtigt es sich wieder.
Ich glaube, man muss es einfach aushalten.
Irgendwann kommt dann schon der Impuls, der einen weiterführt.
 
Zurück
Oben