1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blockade bei innenreise

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von DrEaMs123, 30. Juni 2016.

1. DrEaMs123

DrEaMs123 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    Ich bin ganz neu hier und stelle euch gleich mal eine Frage.
    Ich war neulich bei einem Mann der mit mir eine innenreise (Rückführung) machen wollte. Vorne weg muss ich sagen dass ich mich wohl gefühlt habe und mich auch darauf freute.
    Leider folgte meine Seele nicht der Anweisung zu reisen sondern ich blieb in dem hier und jetzt.

Er meinte ich hätte eine Blockade, deshalb kamen wir nicht weiter. Es hätte sich ein Teil meines selbst abgespalten mit einem prägendem Ereignis in meinem Leben (evtl. Bsp. Missbrauch) so etwas musste ich Gott sei dank nicht erleben. Meine Frage nun, hat der das einfach nicht drauf oder wie bekomme ich raus, was eine derartige Blockade in mir sitzt??

2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Hallo!

Vielleicht war deine Seele der Meinung, dass es für dich momentan besser ist, nicht zu reisen!
    Oder es ist einfach nicht nötig.
    Die Seele verschwendet keine Energie auf Dinge, die ihr nicht nützen.

3. DrEaMs123

DrEaMs123 Neues Mitglied

Ich hatte ein paar spontane Erlebnisse in Richtung ake. Ist aber schon ein Weilchen her. Und bin gerade in ein paar entscheidungssotuationen was meine Zukunft betrifft. 100 fragen und keine wirklich antworten. Da dachte ich mir ich fang doch mal bei mir selbst an und wollte vielleicht erfahren was bei mir selbst aufkommt... Mhh schade das es nicht geklappt hatte.

4. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kommt mir bekannt vor.
    Ich kenne einige Leute, denen es zur Zeit genauso geht.
    Und jedesmal, wenn man denkt, das könnte es sein, verflüchtigt es sich wieder.
    Ich glaube, man muss es einfach aushalten.
    Irgendwann kommt dann schon der Impuls, der einen weiterführt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen