1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

blitzreisen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Värl, 18. Juni 2009.

1. Värl

Värl Mitglied

Werbung:
    hallo alle zusammen,
    im moment chatte ich mit dem neun walterD und um ihm zu beweisen, dass alles "war" ist, soll ich in sein haus astralreisen und im sein zimmer von hier aus zu bescheriben. das problem is, dass im moment nich so ganz drin bin, will sagen: ich bekomms in letzter zeit nich hin. jetzt brauch ich möglichst schnell eine methode um schell astral zu reisen; blitzreisen also.

ich freu mich auf eure antworten

mfg. värl​

2. suyari

suyari Guest

Hey, kannst du das für mich auch machen ?? Dann wäre ich vollends überzeugt ;)...

Die schnellste Methode die ich kenne ist sich den Ort vorzustellen wo du hinwillst, ganz genau, aber da du ja noch nie da warst wirds wohl schwer, weil sowas wien Navi gibts glaub ich nicht :D oder hast du sowas schon mal gemacht??

Diese Seite empfehlen