Blitzer-Marathon!

Habe heute mein Auto keinen Zentimeter bewegt. Außerdem fahre ich diszipliniert. Nur auf der Autobahn lasse ich den Tiger aus dem Tank. Jawoll.....:banane:

Autofahrer: Die Melkkühe des Staates.:thumbup:


Lg
U.
 
Werbung:
Isch liebe meine Auto!!!!! Gaanz besonners an so einem schööönen Tag. Hach, war das wieder schön, "oben ohne" durch die Alleen zu fahren.:banane:

Glitzernder Tag. Ja, das trifft´s.:kuesse:


Lg
U.
 

und nun, 30er Zonen halte ich für gerecht fertig. Aber nicht Spurverengungen und das unter Brücken und geblitzt wird nach 30 Meter des Schildes und das noch bergab. Das ist purste Abzocke.

Aber, wenn vor Radarfalle in einer 30er Zone gewarnt wird und ein Dödel sitzt auf meiner Stoßstange, lasse ich ihn gerne überholen :D erstrecht, wenn ich den Radarwagen schon erblickt habe, dann kann ich vorzüglich sogar 25 fahren. :rolleyes:
 
Werbung:
Eben...fest installierte Blitzgeräte auf dauer an allen markanten Punkten...und dann tägl. Auswertung der Bänder...käme sicher einiges zusammen...außerdem Nummernschilder für radfahrer bzw. deren bikes,...denn die halten sich kaum an die Verkehrsregeln und sind damit ein Risiko für ihre Mitmenschen und auch für Tiere...


Sage

Das schreibst Du was. Mittlerweilen empfinde ich Fahradfahrer rücksichtsloser als Autofahrer. Die Fahradfahrer scheinen keinerlei Verkehrsregeln zu kennen und fahren egoistisch auch in Fußgängerzonen.
Das ist so gefährlich für Fußgänger und gerade alte Leute.

Wir hatten einmal eine Polizeiaktion wo die Fahradfahrer als sie verbotenerweise in die Fußgängerzone gefahren sind. Die Beamten mussten sich auch noch beschimpfen lassen.

Aber das hat jetzt mit dem Blitzmaraton nichts zu tun.
 
Zurück
Oben