Blitzeinschlag

Caliban

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
4
Hallo!

Die Geschichte ist jetzt drei Jahre, fast vier Jahre her, aber sie lässt mich nicht mehr los. Damals ist meine Mutter gestorben.
Sie starb im Krankenhaus. In dem Moment als es passierte, war ich nicht bei ihr. Zuhause klingelte das Telefon und eine Frau am Telefon teilte mir mit, dass sie gerade gestorben sei. Ich ging ins Wohnzimmer, um meinem Bruder mitzuteilen, dass unsere Mutter verstorben sei.
In dem Moment schlug der Blitz genau in den Fensterrahmen ein. In der ganzen Zeit, die ich in dem Haus lebe, ist dort noch nie der Blitz eingeschlagen.
Ein paar Tage später ist es wieder passiert.
Dazu muss ich sagen, dass der Tod meiner Mutter nie vollständig geklärt werden konnte. Bei einer Routineoperation entstanden plötzlich Komplikationen, an denen sie dann verstarb.
Waren diese Einschläge Zufälle oder wie könnte dies zu deuten sein?
 
Werbung:
In dem Moment schlug der Blitz genau in den Fensterrahmen ein. In der ganzen Zeit, die ich in dem Haus lebe, ist dort noch nie der Blitz eingeschlagen.
Ein paar Tage später ist es wieder passiert.
.....
Waren diese Einschläge Zufälle oder wie könnte dies zu deuten sein?

Ist der Blitz an der selben Stelle eingeschlagen?
Ist die Stelle prädisponiert für einen Blitzeinschlag?
Wie viele Blitze schlugen an diesem Tag sonst ein?

Ich muss alles ausschließen bevor ich an ein besonderes Zeichen glauben kann.
Besondere Zeichen sind für mich durchaus möglich.
 
das kann ja kein Zufall sein :)
zwar mögen jetzt manche behaupten, es liegt einfach daran, dass es mittlerweile viel mehr Blitze gibt als früher (Stichworte Klimawandel...) aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Blitz zum Beispiel zwei mal an der selben Stelle einschlägt...keine Ahnung ob es wissenschaftliche Erkenntnisse dazu gibt (wahrscheinlich schon, nehme ich mal an...)
 
An diesen Tagen sind sonst nirgendwo Blitze eingeschlagen. Der Blitz schlug immer vor dem Zimmer ein, in dem ich mich aufhielt. Und immer am Fenster. Dort verlaufen keine Stromleitungen und die Dachrinne ist aus Kunststoff. Der Fensterrahmen selbst ist aus Holz.
Kann auch sein, dass ich mir einfach was zusammenspinne... aber es war schon seltsam.
 
An diesen Tagen sind sonst nirgendwo Blitze eingeschlagen. Der Blitz schlug immer vor dem Zimmer ein, in dem ich mich aufhielt. Und immer am Fenster. Dort verlaufen keine Stromleitungen und die Dachrinne ist aus Kunststoff. Der Fensterrahmen selbst ist aus Holz.
Kann auch sein, dass ich mir einfach was zusammenspinne... aber es war schon seltsam.

Das Feuer des Himmels kann Leben schenken, es kann es aber auch nehmen.
In alter schamanischer Überlieferung gilt, daß Blitzgetroffene eine Initiation erfahren, blitzgetroffene Bäume weisen besondere Merkmale und Eigenschaften auf.

Wandlung als solches muß sich nicht ausschliesslich auf die Lebenden oder Wesen im Zwischenzustand beziehen, auch eine Situation ist wandelbar.

Nordamerikanische Indigene sehen im Blitz eine Offenbarung des großen Geistes. In mitteleuropa gilt der Blitzschlag als Himmelsgericht (zorniger) Himmelsgötter.

Selbst deute ich derlei sich mehrfach wiederholendes Ereignis als unmißverständliche Fügung des Himmels.

Verschliesse dich nicht vor der Kraft des Himmels, die an dein Fenster geklopft hat.

Niemand möchte Vater und/oder Mutter verlieren, daß ist sehr bedauerlich.

Letztendlich aber muß ein solches Schicksal nach angemessener Trauer angenommen werden.

Danke dem Himmel, wenn du bei Kräften bist, für die Wandlung deiner Mutter und bitte um Einsicht und Führung für deinen eigenen Lebensweg, falls du danach benötigst.

Stelle zu jenem Fenster, an dem der Blitz eingeschlagen hat, eine kleine Schale mit frischem, aufgeschnittenen Obst hinaus, so daß sich die Vögel daran laben können.

Vielleicht können sie etwas von deinem Leid mitnehmen und dafür etwas Erfreulicheres für dich dalassen.

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo!

Die Geschichte ist jetzt drei Jahre, fast vier Jahre her, aber sie lässt mich nicht mehr los. Damals ist meine Mutter gestorben.
Sie starb im Krankenhaus. In dem Moment als es passierte, war ich nicht bei ihr. Zuhause klingelte das Telefon und eine Frau am Telefon teilte mir mit, dass sie gerade gestorben sei. Ich ging ins Wohnzimmer, um meinem Bruder mitzuteilen, dass unsere Mutter verstorben sei.
In dem Moment schlug der Blitz genau in den Fensterrahmen ein. In der ganzen Zeit, die ich in dem Haus lebe, ist dort noch nie der Blitz eingeschlagen.
Ein paar Tage später ist es wieder passiert.
Dazu muss ich sagen, dass der Tod meiner Mutter nie vollständig geklärt werden konnte. Bei einer Routineoperation entstanden plötzlich Komplikationen, an denen sie dann verstarb.
Waren diese Einschläge Zufälle oder wie könnte dies zu deuten sein?
Hallo
Jenseits meldet sich NIE auf eine Weise , die einem schaden könnte.
Manchmal verlaufen nicht am Haus, Gebäude selbst, sondern direkt darunter magnetische Felder, die ein Blitz anziehen könnten. Im wiederholtem Fall, würde ich Fachleute zu Beratung zuziehen.
LG
Juna
 
Zurück
Oben