Blitze?

Demri

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
56
Ort
Deutschland
Hallöchen,

ich bin noch nicht ganz so erfahren mit Astralreisen. Jedenfalls nicht bewusst.
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr Blitze im Raum gesehen habt?
Mir ist sowas vor einer Weile passiert und ich weiß, dass es kein Traum war. Habe dann abgebrochen, weil es mir komisch vorkam.

Kann man während einer OBE die Augen geschlossen haben? Ich hatte oft das Gefühl, dass ich einen Windhauch spüre, wenn ich meine Arme bewege, aber nichts sehe.
 
Werbung:
Hallöchen,

ich bin noch nicht ganz so erfahren mit Astralreisen. Jedenfalls nicht bewusst.
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr Blitze im Raum gesehen habt?
Mir ist sowas vor einer Weile passiert und ich weiß, dass es kein Traum war. Habe dann abgebrochen, weil es mir komisch vorkam.

Kann man während einer OBE die Augen geschlossen haben? Ich hatte oft das Gefühl, dass ich einen Windhauch spüre, wenn ich meine Arme bewege, aber nichts sehe.

Blitze haben nicht unbedingt etwas mit Astralreisen zu tun....

Ich sehe Blitze manchmal, wenn ich mich auf bestimmte Dinge fokkusiere und kurz danach vor ihnen stehe..... - es hat eher etwas mit dem Gehirn zu tun.

Womit genau warst Du beschäftigt? Du schriebst, Du hättest abgebrochen.

Für eine OBE benötigst Du Deine Augen nicht - genauso wenig, wie den Rest Deines materiellen Körpers.

LG blue
 
es war mitten in der nacht. ich saß kerzengerade im bett. ich habe versucht eine astralreise zu machen..ich habe vorher natürlich gelegen..das kribbeln setzte ein...die blitze waren aber überall im raum. ein traum kann es eigentlich nicht gewesen sein..ich war bei vollem bewusstsein. fühlte sich an als wäre man noch wahcer als sonst. ist aber schon eine ganze weile her, sodass ich nicht alles genau wiedergeben kann.

ja ich weiß das mit dem materiellen körper, aber man kann ja trotzdem weggucken oder? oder ich war noch nicht ganz vom materiellen körper gelöst, dass ich nich sehen konnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben