Blitzartig eine andere Person gesehen, was war das?

plasmageist

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2012
Beiträge
16
Mir ist letztens was sehr eigenartiges passiert un zwar habe ich in einer Person blitzartig eine andere Person gesehen für ein Bruchteil einer Sekunde.

Als ich letztens zu meinem Stammtisch kam, sassen schon ein paar Leute zusammen die ich schon länger kenne. Bei einer Person habe ich beim ersten Blick blitzartig eine andere bekannte Person gesehen.

Jetzt würde mich mal interessieren was das zu bedeuten hat?
 
Werbung:
Mir ist letztens was sehr eigenartiges passiert un zwar habe ich in einer Person blitzartig eine andere Person gesehen für ein Bruchteil einer Sekunde.

Als ich letztens zu meinem Stammtisch kam, sassen schon ein paar Leute zusammen die ich schon länger kenne. Bei einer Person habe ich beim ersten Blick blitzartig eine andere bekannte Person gesehen.

Jetzt würde mich mal interessieren was das zu bedeuten hat?

Das bedeutet das diese Person an die Person die du gesehen hast gedacht hat, und oder dieser Person die du gesehen hast sehr ähnelt.

*g Seyla
 
Das bedeutet das diese Person an die Person die du gesehen hast gedacht hat, und oder dieser Person die du gesehen hast sehr ähnelt.

*g Seyla

Das mit dem ähneln trifft in meinem beschriebenen Fall nicht ganz zu. Ist aber interessant es rauszufinden.

Wobei ich das mit dem ähneln auch schon einmal erlebt habe. In einem öffentlichen Verkehrsmittel sah ich mal eine Person die im ersten Blick einem Kollegen oder ehemaligen Schulkameraden glich. Später stellte sich raus das es doch keine bekannte Person war.
 
Das mit dem ähneln trifft in meinem beschriebenen Fall nicht ganz zu. Ist aber interessant es rauszufinden.

Wobei ich das mit dem ähneln auch schon einmal erlebt habe. In einem öffentlichen Verkehrsmittel sah ich mal eine Person die im ersten Blick einem Kollegen oder ehemaligen Schulkameraden glich. Später stellte sich raus das es doch keine bekannte Person war.

das mit dem Ähneln bezog sich auf beider Ausstrahlung und nicht derer körperliches Aussehen.

*g Seyla
 
Mir ist letztens was sehr eigenartiges passiert un zwar habe ich in einer Person blitzartig eine andere Person gesehen für ein Bruchteil einer Sekunde.

Als ich letztens zu meinem Stammtisch kam, sassen schon ein paar Leute zusammen die ich schon länger kenne. Bei einer Person habe ich beim ersten Blick blitzartig eine andere bekannte Person gesehen.

Jetzt würde mich mal interessieren was das zu bedeuten hat?

vielleicht hat dir jemand Lysergsäurediethylamid ins Glass gekippt, während du auf dem Klo warst?
 
Mir ist letztens was sehr eigenartiges passiert un zwar habe ich in einer Person blitzartig eine andere Person gesehen für ein Bruchteil einer Sekunde.

Als ich letztens zu meinem Stammtisch kam, sassen schon ein paar Leute zusammen die ich schon länger kenne. Bei einer Person habe ich beim ersten Blick blitzartig eine andere bekannte Person gesehen.

Jetzt würde mich mal interessieren was das zu bedeuten hat?

Hast du das wahre Gesicht dieser Person gesehen,was sonst immer
hinter einer Maske verborgen war,du meinst dann,es wären Zwei...

Doch es ist immer noch derselbe,nur dir ist es gelungen,hinter die Fassade
zu schauen...blitzartig eben nur,was sich nur von dir selbst aus
vertiefen lässt...bringt schon seine Rätsel auf,die Empathie richtig zu verstehen...

alles Liebe madma
 
Ältere Leute sagen sogar öfter die Namen anderer... reden einen falsch an. Die Jüngeren halten das oft für Senilität, ist es aber nicht. Es sind *Überschneidungen" der verschiedenen Personen in den Bereichen, wo ihre Gemeinsamkeiten sind.
 
äh jo...der gute Herr ist gesperrt.
Wahrscheinlich hat er sein alter Ego den "Jesusparfum" gesehen.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben