Blitzableiter

......zum Nachdenken anregen....;). Schön dass es nicht alle, damit sie eben weniger nachdenken müssen, einfach als paranoyd abtun....sondern die Mess age verstehen und was ändern :rolleyes:

Liebe Grüsse
Tob ias
 
Werbung:
ich: …ich bin verblüfft

Margarete Friebe: also wissen sie, da sind sie beleibt, das ist das Urich, die Gottheit in ihnen, die sie so unendlich liebt durchs Licht..alles ist…also Licht ist identisch mit der Gottheit. Licht ist auch Liebe und der Blitz ist ein Blitz der Liebe. Mehr können wir gar nicht ertragen. Wir sind noch nicht selisch rein genug, um die Liebe ertragen zu können. Den Blitz können sie schon einen Moment..

ich: na ja

sie: Die Gottheit hat mit ihnen gesprochen, sie sind angenommen, anerkannt, geliebt

ich: ja hab ich auch das Gefühl

sie: ja das ist doch..also ich gratulliere iiihnen, also das ist ja grossartig

ich: ja wirklich

sie: also das freut mich für sie sehr

ich: ja es hat mich auch gefreut…was mich jetzt nicht so freut, alle haben das Gefühl ich spinne..also manche Leute

sie: ich kann ihnen nur sagen…ich hab das Wort spinnen nicht so gern, aber ich nehms jetzt mal…jeder spinnt, der das nicht erlebt hat. Sie sind einer der ganz wenigen Normalen

ich: danke vielmals

sie: ja wirklich

ich: Tut mir gut

sie: ja das ist herrlich. Na machen sie nur weiter so. Das ist Bewusstseinsevolution, das ist jetzt zeitgemäss. Sie gehören zu den Pionieren unserer Zeit, grossartig

eine sehr schöne Gerschichte der gefühlten wahren Liebe, über anflehen und bitten um Hilfe und dieses Zusammenspiel "beider Seiten" (besonders auch von dir!) .... ich gehe mal stark davon aus, das du deine Weltansicht danach neu sortiert hast und heutzutage dein Leben bestimmt

was diese Frau dir gesagt hat, Zitat : "also Licht ist identisch mit der Gottheit. Licht ist auch Liebe und der Blitz ist ein Blitz der Liebe. Mehr können wir gar nicht ertragen. Wir sind noch nicht selisch rein genug, um die Liebe ertragen zu können. Den Blitz können sie schon einen Moment.. "

ich habe eine Nahtoderfahrung erlebt und es war von Gefühl her so, das ich mit Liebe regelrecht aufgepumpt wurde, um würdig für dieses Lichtwesen zu sein, das später auf mich zukam und mir gewisse Dinge zeigte .... dieses Lichtwesen war unglaublich schön und das ohne erkennbarem Gesicht oder Gliedmaßen .... es war einfach "nur" Licht und erstrahlte in Goldgelb .... nach meiner freiwilligen Entscheidung zum Wohle des Kollektivs der Liebe zurück in meinem Körper zu gehen, erstrahlte dieses Lichtwesen deutlich heller als zuvor, als wenn meine Entscheidung sofort für ihn die 100% "Ausbeute" bedeutete (sorry wegen Ausbeute, weiß sonst nicht, wie ich DAS anders erklären sollte)

es bedarf keine Nahtoderfahrung, um wahre reine Liebe zu erfahren, das weiß ich aber schon seit meiner Kindheit, besser gesagt habe ich sie von klein ab an erfahren dürfen ... heutzutage weiß ich DAS richtig einzuordnen, wobei ich als Kind eher hinundhergerissen zwischen der angeblichen Liebe der Eltern und der Liebe des Lichts war

nun verstehe ich auch deine Musikrichtung, sie ist Sehnsucht pur

danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben