blindflug

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir mal wieder bei der deutung meines traumes helfen.

vorweg: in meinen träume ich oft, dass ich von zuhause richtung arbeit unterwegs bin, so wie real auch täglich... nur ist es meist dunkel.
diesmal nun anders:

ich fuhr mit meinem auto meine übliche strecke. ich fuhr aber richtung heimwärts im nachbarort.

in meinem auto konnte ich alles sehe. aber ich konnte draußen nichts weiter erkennen, meine augen taten mir etwas weh, so, wie wenn man sehr müde ist.

vor mir fuhr ein anderes - unbekanntes - auto. an einer kreuzung, wo ich vorfahrt beachten musste, konnte ich nicht sehen, ob andere fahrzeuge kommen. es war stockdunkel.

ich fuhr einfach mit, als das auto vor mir abbog, mit einem sehr unguten gefühl im bauch.

an der nächsten kreuzung, die auf eine stark befahrene bundesstraße mündet, war es wieder so.

ich konnte nicht sehen, ob bevorrechtigte fahrzeuge kommen. ich fuhr einfach auf gut glück los.

ich weiss nicht, ob es meine angst war oder ob mich im traum tatsächlich andere fahrzeuge erfassten und es zu einem schlimmen unfall kam, kann ich nicht mehr sagen.

jedenfalls wirbelte es mich herum, ich hatte ein gefühl im bauch, wie wenn man achterbahn fährt, für mich sehr unangenehm. dann war der traum zu ende.

ich denke, dass es ein wichtiger traum war und es tief aus meinem unterbewusstsein kam, da es so dunkel ringsum war. ..

vielleicht habt ihr eine idee ?

lg !
 
Werbung:
ich würde sagen, das jemand in deinem leben ist/war/kommt, dem du blind vertraust. hast du im traum keinen unfall gehabt, kannst du dieser person auch vertrauen. hattest du jedoch einen unfall, solltest du aufpassen wem du vertraust. doch irgendwas steckt da noch drinn, das ich dir jedoch nicht sagen kann.
anderer seits kann es auch sein, das du probleme hast mit dem vertrauen, und dieser traum zeigt dir das du vertrauen könntest, oder deine zweifel begründet sind.
lg
 
@ kimama

vielen dank ! das ist ein guter hinweis... da muss ich drüber nachdenken, aber an dem problem mit dem vertrauen ist auf jeden fall was dran.

lg !
 
Werbung:
Du bist nervös,unsicher..suchst nach einen Ausweg..Dein weg,so wie er jetzt ist,magst du nicht,es gefällt dir nicht und du suchst nach etwas anderem..In dein Leben kommt ein Ereignis,der dich sozusagen wachrüttelt,dir zeigt..so geht es nicht..Halte deine Augen und Ohren offen;)
 
Zurück
Oben