Blindfischfluse

Flüschen

Mitglied
Registriert
4. September 2009
Beiträge
622
Olá ihr Lieben...

Auch mag mal eine Legung hier posten,da die eigenen Legungen für mich häufig nicht wirklich schlüssig sind.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr die Ihr wesentlich unbefangener deutet mein Deck in Augenschein nehmen könntet und mir vielleicht einen Rat gebt wie ich am gescheitesten/sinnvollsten Vorgehen sollte.

Hier das Blatt





 
Werbung:
Und damit das alles einen Sinn gibt,hier ein paar Fakten/Rahmenbedingungen.
Ich bin 34 Jahre und habe vor zweit Tagen einen Mann kennengelernt.
Ich denke es hat auf beiden Seiten heftig gefunkt.Da ich aber nun schon für meine Verhältnisse recht lange solo bin(9 Monate...ja für viele mag das lachhaft sein) frage ich mich nun nach all den Enteuschungen die ich in Bezug auf die Liebe...ich meine hier auch die Liebe zu meiner Mutter so erfahren durfte ob das jetzt nicht vielleicht doch mal die Beziehung wird die ich mir wünsche.

Nicht so toll finde ich ja die eigene Hausposition...aber es stimmt schon...nach dem Telefonat mit meiner Mum heute fühle ich mich schon etwas vereimert(wir haben heute nach einer dreimotatigen Gesprächspause das erste Mal wieder miteinander gesprochen..ok das miteinander sollte an dieser Stelle vielleicht anders als allgemein bewertet werden..wir waren zumindest an den jeweiligen Enden der Telefonleitung)

Der junge Mann der sich so unglaublich viel Mühe gibt mich bzw mein Herz zu erobern liegt ja in dem Bild direkt neben mir...ich hab mal gehört dass diese Stellung gar nicht so toll ist weil man sich dann nichts zu sagen hat.
Allerdings lässt ja der Ring im Haus Sterne schon darauf schließen dass der Himmel eine Beziehung bereit hält.

Und an sonsten verstehe ich die untere Reihe Zwischen Anker und Kreuz auch nicht wirklich.
Berufliche Verbindungen bringen unbekanntes Geld?..häää?:confused:..und Sense Berg Kreuz..von einem heftigen karmischen Problem befreit sein?

Ich versteh hier nur Bahnhof...
Deshalb jetzt schon mal verbindlichsten Dank für eure Gedanken und Deutungen

Liebe Grüße
Fluse
 
aha, ich kenn dich doch von den astrologen...

was war denn deine frage? was ist dein anliegen? was willst du anpacken?
denn in der grossen tafel liegt so viel...

alles liebe,
luo
xx


ps kannst du bitte die tafel in zahlen einstellen; denn bei diese karten krieg ich augenkrebs...



Flüschen;2300185 schrieb:
Olá ihr Lieben...

Auch mag mal eine Legung hier posten,da die eigenen Legungen für mich häufig nicht wirklich schlüssig sind.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr die Ihr wesentlich unbefangener deutet mein Deck in Augenschein nehmen könntet und mir vielleicht einen Rat gebt wie ich am gescheitesten/sinnvollsten Vorgehen sollte.

Hier das Blatt





 
Hallo Luonnotar,

na das will ja keiner dass Du Augenkrebs bekommst.
Und ja Du hast mich identifiziert.....:D ich mache quasi das "Duale Systhem"..*grinz*..Astrologie,Lenormand und wenn das alles nicht reicht auch ab und an Tarot..

Hier also die Zahlen:

12;19;26;17;14;18;33;01
24;05;07;03;08;29;28;25
04;31;22;32;02;11;23;15
35;34;10;21;36;20;30;16
****;09;27;13;06

ich hoffe es ist so schlüssiger zu lesen für Dich und bin jetzt mal sehr gespannt.

Grundsätzlich war die Frage was werden wird..1. in Bezug auf die Liebe,2.in Bezug auf das doch recht schwierige Verhältnis zu meiner Mum und 3. ob sich beruflich bald ein Job findet, der etwas besser zu mir passt als das was ich jetzt mache.
In dem Laden in dem ich jetzt bin ist es zwar bisweilen sehr lustig,aber Entwicklungstechnisch ist da vermutlich nicht wirklich ne Steigerung möglich.

Liebe Grüße und Besten Dank
Fluse
 
Flüschen;2300551 schrieb:
Hallo Luonnotar,

na das will ja keiner dass Du Augenkrebs bekommst.
Und ja Du hast mich identifiziert.....:D ich mache quasi das "Duale Systhem"..*grinz*..Astrologie,Lenormand und wenn das alles nicht reicht auch ab und an Tarot..

Hier also die Zahlen:

12;19;26;17;14;18;33;01
24;05;07;03;08;29;28;25
04;31;22;32;02;11;23;15
35;34;10;21;36;20;30;16
****;09;27;13;06

ich hoffe es ist so schlüssiger zu lesen für Dich und bin jetzt mal sehr gespannt.

Grundsätzlich war die Frage was werden wird..1. in Bezug auf die Liebe,2.in Bezug auf das doch recht schwierige Verhältnis zu meiner Mum und 3. ob sich beruflich bald ein Job findet, der etwas besser zu mir passt als das was ich jetzt mache.
In dem Laden in dem ich jetzt bin ist es zwar bisweilen sehr lustig,aber Entwicklungstechnisch ist da vermutlich nicht wirklich ne Steigerung möglich.

Liebe Grüße und Besten Dank
Fluse


uhm, das sieht eher so aus, als ob du nicht weisst, was du tun sollst, deshalb
tust du erstmal nix. in deinem job steckst du drin, sicher ist er ja, aber du
wuerdest gerne ein bisschen mehr zerreissen. aber das geht nur, wenn du es
auch anpackt. damit kommen wir dann wieder zum wie und du kannst diesen
absatz nochmal von vorn lesen. das sieht eher so aus, als ob du nicht weisst
...

was neues beginnen, was neues anfangen, dich in etwas neues einarbeiten,
das wuerdest du dir wuneschen. etwas, das dir entspricht, und bei dem du
dich auch entsprechend entfalten kannst. was das ist, da hast du schon eine
oder zwei ideen, aber wie du es verwirklichen kannst, da traust du dich noch
nicht so recht. schon garnicht, deinen sicheren job aufzugeben. und so landen
wir wieder bei absatz 1: das sieht eher so aus, als ob du nicht weisst, was du
...

denn wenn du ein interessantes angebot siehst, dann springst du auch darauf
an und kannst dich sehr gut organisieren, bekommst auch die zusage & legst
dich ins zeug. aufgaben, die dir liegen erledigst du mit bravur. eigen- und
selbstaendig arbeiten ist dein ding, solange die aufgaben/ bereiche klar sind.
du bist verlaesslich und clever. doch wie gesagt, eine herrausforderung muss
her, der du dich widmen kannst, und die siehst du im moment noch nicht. es
scheint mir auch so, als muesstest du dich erstmal aussortieren, was du denn
machen willst, denn da gibt es verschiedene dinge die dich reisen wuerden.
und wir landen da wieder bei absatz 1: das sieht eher so aus, als ob du nicht
...

so, das war teil 1...
 
****RUMS!!!!!****

Luonnotar...wow Hammer genial,dankeschön..das was übrigens grade son Lärm gemacht hat war meine Kinnlade meim rauf und runterklappen.
Du Hast ja mal sowas von die 12 getroffen..Alle Achtung!!!

Es stimmt völlig!!!!...
Im Grunde meines Herzens wäre ich gerne wiede selbständig,aber ich weiß auch, dass es mit den gegebenen finanziellen Möglichkeiten reine Utopie ist..zumindest in dem Bereich den ich schon kenne und sehr gerne gemacht hab.
Das was an Sonsten noch als Idee da ist,das hast Du gut erkannt traue ich mir als Vollzeitbroterwerb nicht zu und denke, dass die Zeit dafür erst mal noch nicht reif ist.
Also muss was ganz anderes her und an diesem Punkt beginne ich mangels Ideen und Angebote das Lied der Fische zu singen..dass dann aus 99 Strophen aber nur einem Ton besteht..*blub,blub..
Will sagen..Null Plan und das Kiloweise...

und damit wären wir wieder bei Absatz eins..*gg*

Liebe Grüße
Fluse
 
Ola,

na so langsam dämmerts mir was Frage 2 und 3 betrifft...is ja auch irgendwie blöd...Sarg Schiff..etwas geht zuende...mmh..*nachdenklich ist*

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo Luo,

ich find's schade, dass neue User sich hier im Forum nicht einbringen;-) Es hat immer etwas mit Ursache und Wirkung zu tun.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben