Blinde und Astralreisen

Ich melde mich mal wieder, bin zufällig über diese Video gestolpert

Near Death Experience - Blind woman SEES while OUT OF BODY

So wie ich es verstanden habe konnte die arme Frau von Geburtan nie etwas sehen, auch in ihren Träumen hatte sie keine Visualisierungen.
Was haltet ihr davon ?
Kann da jemand noch interessante kleinigkeiten raushören ?
Mein englsich ist ziemlich schlecht.
 
Werbung:
Ich verstehe was du meinst, man glaubt alles was einem erzählt wird, aber eigentlich kann man nie wissen.
Gib den Suchbegriff bei googel ein, das Video kommt bei mir an oberster stelle, ich brauch noch 80 Beiträge um Links einsetztn zu dürfen.

Ich würde gerne wissen was genau diese Leute gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach sehr viele verkuemmerte Sinne.

Was das Wachbewusstsein betrifft so haengt ja vieles davon ab was man glaubt, mit dem inneren Logik kommt man dann meistens auf das eigene gelb.

Wenn wir aber sehend sind, und dann in die Astralreise gehen, ergibt sich ein Puzzle.

Ist das Puzzle zusammengelegt, ergibt sich ein Dimensionssprung.

Der ist allerdings alles andere als einfach, den Dogmawechsel, Ideologiewechsel, sind noch kein Dimensionssprung, Religion ist ein kann sein, Sache, manchmal schafft man den Dimensionssprung mit der Religion, via Leiter des Jakobs, die ihm im Traum erschien, manchmal ohne, einfach im Dialog mit anderen.

Rueckschluesse, Resumes, Beurteilungen machen das ganze nicht leichter, leichter ist, wenn man am Tag von innen gleitet, mit dem aussen.

Allerdings hat der Koerper 5 Infracneter und zwei superiore Zentren von wo aus man gleiten kann, also ist da noch ein break, um ueberhaupt starten zu koennen.

Hinzu kommt eine geschichtliche Huerde, bei Arjuna und den HIndus waren die inneren Bekannten dass Ego, in Aegzpten die roten Personen des Seths, die sich innerlich bemerkbar machten, und den Dimensionssprung hinauszoegerten.

Heute ist es der intellektuelle Materialismus, der uns einfach nicht integral erfahren laesst,
Irgendwas ist so gross und so wichtig, dass wir uns selbst vergessen, und die esoterische Aufgabe nicht loesen koennen.

Mir ist keine Astralreise von Blinden bekannt, denn es gibt verschiedene Stufen der Verkuemmertheit von Sinnen, doch du weisst, dies hat alles nichts mit Glueck zu tun, denn es gibt keine Astralreise, wie auch immer, innerhalb von Fanatismus, sondern man braucht gewisses Interesse.

Wie wir unser Interesse stillen, ist eine Sache der Uebung, eine blinde PErson hat ganz andere Werte, denn die Sehwerte sind einfach nur in einem anderen Zentrum der menschlichen Kreatur staerker vorhanden, deswegen von mir immer wieder der Aufruf die Kraefte von unten nach oben zu transmutieren.

Nut transmutierte Energie kann verkuemmerte SInne heilen, welcher Sinn auch immer verkuemmert ist, die Astralreise ist ein eigener Sinn.

blinde Personen die auf Astralreise gehen wollen, koennen das Mantra Mina Pica Frasco ueben,

Das Thema ist bereits so wissenschaftlich, dass es nicht mehr normal sondern eben ultrasensibel geworden ist.

Mein Astralsinn war nach meiner Pubertaet erblindet, hatte aber wie ein blinder Mensch die wahrnehmung, aber im Astral in einem Uboot eingesperrt zu sein. und viel Panik war im Spiel.

Erst viel spaeter als ich schon sehr darunter litt, wurde mir auf eigentuemliche Weise klar,
dass es sich um einen Einsatz im ersten Weltkrieg handelt, wo ich spaeter abgeschossen wurde, dass Ereignis war so praegnant dass es den Bewusstseinswechsel in ein anderes Leben, die Bewusstseinsloeschung und Totengericht ueberstand, ohne dass ich esoterisches Wissen oder Werte hatte, aus diesem sehr erbaermlichen Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben