Blinddarmnarbe - Hilfe

Wie kann man sie entstören? Ja es stimmt schon sie stört mich sehr... :( aber ich kanns nicht ändern... mit der Tensor-Technik (glaub ich heißt das) wurde schon zweimal versucht sie zu entstören, hat aber nicht funktioniert...
ja sie juckt auch manchmal, und manchmal tut sie weh... kann man solche "massage/druck" selbst ausüben?

Suchen muss man welche Blockaden oder Störungen hat die Operation verursacht oder welche alten Muster gibt es die die Operation ausgelöst hat ich mach das mit meiner eigenen Fragetechnik brauche kein Pendel oder Tensor und löse diese Themen dann mit Christusenergie!
 
Werbung:
Suchen muss man welche Blockaden oder Störungen hat die Operation verursacht oder welche alten Muster gibt es die die Operation ausgelöst hat ich mach das mit meiner eigenen Fragetechnik brauche kein Pendel oder Tensor und löse diese Themen dann mit Christusenergie!

Hallo steinbock,
kannst du mir erklären,wie ich oder was ich für Fragen benutzen muss?Was ist wichtig?Ich würde es gerne probieren,weil ich zweimal einen Kaiserschnitt bekommen habe und ständig schmerzen und sonstige Probleme habe damit.Die letzte OP liegt aber bereits 5 Jahre zurück!

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Hallo steinbock,
kannst du mir erklären,wie ich oder was ich für Fragen benutzen muss?Was ist wichtig?Ich würde es gerne probieren,weil ich zweimal einen Kaiserschnitt bekommen habe und ständig schmerzen und sonstige Probleme habe damit.Die letzte OP liegt aber bereits 5 Jahre zurück!

Liebe Grüße
AnimaMea

Hallo,ja das Fragen ist einfach nur etwas Übung das Thema ist der Zugang zu den Informationen die ja zweifellos immer und überall da sind und die bekomme ich wie schon gesagt eben durch meine Technik wie ichs mache (über den Hautwiderstand)eben mit den Fingern fühlen.Oder eben mit Pendel oder tensor und manche machens überhaupt auch ich zum Teil mit Intuition.
Das wichtigste dabei ist allerdings nicht die Fragetechnik sondern dass du selbst so gut im Bewusstsein und in der Mitte bist damit du zu den Informationen kommst und vor allem zu den richtigen und dann gehts noch um das Auflösen der gefundenen Blockaden und Störungen.:)
 
Wie kann man sie entstören? Ja es stimmt schon sie stört mich sehr... :( aber ich kanns nicht ändern... mit der Tensor-Technik (glaub ich heißt das) wurde schon zweimal versucht sie zu entstören, hat aber nicht funktioniert...
ja sie juckt auch manchmal, und manchmal tut sie weh... kann man solche "massage/druck" selbst ausüben?

Guten Morgen Katrin,

Es gibt einen ganz einfachen Trick um Narben selbst zu entstören.
Nimm eine Creme die du gut verträgst (keine Bodylotion, etwas fetthaltigeres) und mische sie mit sehr feinkörnigen Speisesalz (ohne Jod oder ähnl. Zusätzen) es soll eine körnige Masse entstehen. Die trägst du dann auf die Narbe auf und bedeckst sie mit Alufolie. Dann machst du da einen stabilen Verband drüber, ein großes Pflaster oder Ähnliches.
Das lässt du dann mind 24 Stunden drauf. In der Zeit kann es dazu kommen dass ein leichtes Stechen im Gewebe auftritt, das ist ein gutes Zeichen und deutet darauf hin dass die Nerven, die duchtrennt wurden jetzt wieder ihre ursprüngliche Lage einnehmen. Du kannst das dananch noch paar mal in immer längeren Abständen wiederholen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Diesen Tip hat mir mal eine Heilpraktikerin gegeben und ich hab das selbst mit Erfolg praktiziert.
Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du die Naerbe auch beim Heilpraktiker durch Spritzen entstören lassen, das wird ca 2 mal gemacht.

Gruß Elvira
 
@ elvira: welche creme sollte es sein? egal? aloe vera oda so auch? handcreme? kanns meeressalz auch sein?
was bewirkt das? bzw. wie hats dir geholfen? :umarmen:
 
Guten Morgen Katrin,

Es gibt einen ganz einfachen Trick um Narben selbst zu entstören.
Nimm eine Creme die du gut verträgst (keine Bodylotion, etwas fetthaltigeres) und mische sie mit sehr feinkörnigen Speisesalz (ohne Jod oder ähnl. Zusätzen) es soll eine körnige Masse entstehen. Die trägst du dann auf die Narbe auf und bedeckst sie mit Alufolie. Dann machst du da einen stabilen Verband drüber, ein großes Pflaster oder Ähnliches.
Das lässt du dann mind 24 Stunden drauf. In der Zeit kann es dazu kommen dass ein leichtes Stechen im Gewebe auftritt, das ist ein gutes Zeichen und deutet darauf hin dass die Nerven, die duchtrennt wurden jetzt wieder ihre ursprüngliche Lage einnehmen. Du kannst das dananch noch paar mal in immer längeren Abständen wiederholen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Diesen Tip hat mir mal eine Heilpraktikerin gegeben und ich hab das selbst mit Erfolg praktiziert.
Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du die Naerbe auch beim Heilpraktiker durch Spritzen entstören lassen, das wird ca 2 mal gemacht.

Gruß Elvira
Hallo Elvira,
kannst du sagen,was da genau wie wirkt?????

Und was spritzt der Heilpraktiker denn da rein?

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Die Creme ist egal Hauptsache sie ist einigermassen fetthaltig, damit sie nicht gleich einzieht.
Der Heilpraktiker spritzt ein Betäubungsmittel in die Narbe, das tut auch nicht weh da das Narbengewebe eh meist taub ist.
Der Zweck ist dass die Nerven ausser Gefecht gesetzt werden und sich wieder in ihre ursprünglich Lage sortieren wenn sie "erwachen" ;-)
Bei der Salzcreme ist das Salz der Leiter um die Verbindung zwischen den Nervenenden herzustellen, dauert etwas länger aber geht eben auch.
Und ja Meersalz kann man dafür nehmen.
Eine kleinere Narbe habe ich mit der Salzcreme behandelt die ist heute weg. Meine Kaiserschnittnarbe habe ich spritzen lassen, sie war sehr fest uns hat mir regelrecht den Bauch angeschnürt, sie ist jetzt weich, kaum noch zu sehen und das Taubheitsgefühl das ich hatte ist auch weg.

LG
Elvira
 
wow das klingt gut. wi lang denkst du brauht man für eine blinddarmnarbe wenn man das mit der creme macht? i werds mal probieren...


Keine Ahnung wie lange es bei dir dauern wird, musst du selbst probieren. Aber denke dran es muss unbedingt Alufolie drauf nix anderes, sie dient auch als "Leiter".

Wenn es nichts bringen sollte, was ich nicht glaube, kannst du immernoch zum Heilpraktiker gehen.

Alles Gute dir.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo Katrin8888,

schaue doch bitte einmal unter diesem Linkhttp://www.sanfte-therapien.de/narben.htm

Es gibt auch eine spezielle Walnut-Edelsteinmischung, die Herr Krämer entwickelt hat.


Alles Liebe astromaus
 
Zurück
Oben