blind date?!soll ich ja od nein?

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage u zwar schreibe ich mit jemandem seit ein paar tagen sms, weiß allerdings nicht wie er aussieht, bin aber sooooo neugierig. er allerdings weiß wie ich aussehe, weil er mich auf ein sommerfest gesehen hat u von jemandem meine nr hat, nur leider komm ich nicht auf die person die ihm die gegeben haben könnte.
werde mich wohl schon allein aus neugierde mich mit dem treffen, natürlich auf vöölig neutralem boden, in einem kaffee oder so.

habt ihr lust vielleicht mal schauen was die karten dazu sagen??
habe noch nix reingesetzt an karten weil ich erstmal fragen wollte ob jemand lust hätte, wie der mann so is u was das wird u sowas.

hat jemand lust?wenn ja setze ich die karten gern hier rein u werde euch gleich nä wo ein feedback geben??

soll ich 3 karten reinsetzen, 9er legung oder welche, also mit welcher könnt ihr mehr sagen?

würd mich sehr freuen,
danke euch schon mal....

lg sabrina
 
Werbung:
hallo du,
mehr als drei lennies am stueck
kann ich noch nicht deuten...

aber ich stelle dir gerne meine
bescheidenen faehigkeiten zur
kenntnis...

profundere auskunft ist bei mir
nur mit tarot zu erwarten...


lg,
luo
 
hallo luonnatar,

danke dir, würd mich freuen wenn du deine tarot karten auch mal fragst, hab jetzt mal die lennies gemischt:

*Rute*Reiter*Hund*

ich danke euch u bin gespannt, werde dann gleich nä wo feedback geben, sowei ich mich mit ihm getroffen hab...

lg sabrina
 
also ganz spontan:
klingt fuer mich danach, als ob ihr
beide euch in ein reges gespraech,
eine eifrige diskussion verstrickt...
vielleicht ein bisschen vom thema
'davongetragen' werdet...

was habt ihr vor?


wuensch dir viel spass.

lg,
luo
 
also ganz spontan:
klingt fuer mich danach, als ob ihr
beide euch in ein reges gespraech,
eine eifrige diskussion verstrickt...
vielleicht ein bisschen vom thema
'davongetragen' werdet...

was habt ihr vor?


wuensch dir viel spass.

lg,
luo


hey,
danke schön..
nix, wie gesagt kennen uns ja eigentlich gar nicht, hab sowas auch noch nie gemacht, ja ich weiß auch nicht....:confused:
denke ich werd mich diese wo jetzt mal treffen mit ihm aufn cappo.

werd es dann mal reinschreiben , vielleicht hat ja noch jemand lust waszu deuten??
würde mich sehr freuen, lieben dank....
sabrina
 
ich geb dir nen tip: stell ihn dir vor wie einen penner, ne glatze, lange fingernägel und nen schlechten kleidungsstil.....dann wirds mit sicherheit ganz nett ;)
 
Er scheint ein sehr wortgewannter Mensch zu sein. Mag sein, dass ihr noch disskutieren werdet.

Bei der Quintessenz dieser Karten kommt die Lilie raus.

Was ich bei feuerfunke.de gefunden habe:

Ruten + Reiter:
eifrige Gespräche, Wanderschaft, kurzer Trip
+ Hund: Gedankenaustausch mit einem Freund
 
Werbung:
vielen dank,

naja ich bin gespannt was das wird, vllt zieh ich ja auch vorher zurück das kann auch gut sein....

halte euch auf den laufenden..

schönen sonntag noch
lg sabrina
 
Zurück
Oben