Blind Date - Do´s and Dont´s

Ja das stimmt natürlich. :D
Mir kommt gerade in den Sinn das ich mal ein richtiges Blind Date hatte. Eine Freundin von mir, wollte ihren Arbeitskollegen verkuppeln und wollte das ich mit ihm ausgehe... Ich wollte zuerst nicht, da ich so gut wie nichts wusste über ihn.
Leider wars dann auch so wie befürchtet, er war nicht mein Typ, weder vom Aussehen nocht von seiner Art her. Hab jedoch den ganzen Abend durchgezogen, war mit ihm essen und danach im Kino. :D Jedoch merkte er schon das da von meiner Seite nichts werden wird.
 
Werbung:
Ja das stimmt natürlich. :D
Mir kommt gerade in den Sinn das ich mal ein richtiges Blind Date hatte. Eine Freundin von mir, wollte ihren Arbeitskollegen verkuppeln und wollte das ich mit ihm ausgehe... Ich wollte zuerst nicht, da ich so gut wie nichts wusste über ihn.
Leider wars dann auch so wie befürchtet, er war nicht mein Typ, weder vom Aussehen nocht von seiner Art her. Hab jedoch den ganzen Abend durchgezogen, war mit ihm essen und danach im Kino. :D Jedoch merkte er schon das da von meiner Seite nichts werden wird.
Tja... siehste... deshalb denke ich auch,
dass ein richtiges Blind Date überwiegend nichts bringt.
Dann sollte man wirklich selbst sich irgendwo in der realen Welt platzieren,
da spürt man sofort, wer einem sympathisch ist und man kann sich entweder dazu gesellen, oder gehen.

Ebenso bei einem ONS... den sieht man ja zuvor, dazu brauchts eben auch eine gewisse Chemie.
Anders wäre es sicher bei einem bewussten Blind Date zu einem ONS- das stelle ich mir so extrem vor
darauf hätte ich genauso wenig wahre Lust, aber auch das soll es geben und immer mehr. :eek::D
 
Zurück
Oben