Blickwinkelerweiterung

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
hallo Ihr Lieben

was sagt Ihr zu:

Klee im Haus Ruten
Sarg im Haus Turm
Reiter im Haus Wege
Fisch im Haus Lilie
Maus im Haus Kreuz
?

bin grad nochmal in dem alten KB das ich schonmal reingestellt hab
https://www.esoterikforum.at/threads/103841&highlight=einfachich

Danke für Euer Mitdenken steh grad wieder aufm Schlauch. Mit den Häusern hab ich es ja nicht so, finde sie hier aber schon sehr aufschlussreich...

Gruß Heike
 
Werbung:
Hallo einfachich,

leider weiß ich nicht wo ich dein großes Blid finden kann, so kann ich Dir die Frage nur pauschal beantworten bzw. es versuchen.


hallo Ihr Lieben

was sagt Ihr zu:

Klee im Haus RutenKurze Gespräche, glückliche Gespräche, Eine Einsicht haben
Sarg im Haus Turmgroße Stagnation, allein nicht weiter kommen, Kummer wegen der Selbstständigkeit oder wegen des alleinseins.
Reiter im Haus WegeEine Entscheidung kommt
Fisch im Haus LilieHihi für Sex bezahlen? Vermehrung der Harmonie, seelische Harmonie, man sehnt sich nach Familie
Maus im Haus Kreuz
? Die Lektion hat ewas mit Unzufriedenheit zu tun mit dem Verlust von etwas.


Danke für Euer Mitdenken steh grad wieder aufm Schlauch. Mit den Häusern hab ich es ja nicht so, finde sie hier aber schon sehr aufschlussreich...

Gruß Heike
 
So jetzt hab ich Dein Blatt auch vor Augen....














Klee im Haus
Sarg im Haus
Reiter im Haus
Fisch im Haus
Maus im Kreuz
 
Das Kreuz an erster stelle ist ein Hinweis für größere Belastungen und Prüfungen,es geht hier um eine Schicksalsaufgabe.
Es sagt auch, es ist nicht der Richtige Zeitpunkt danach zu fragen, es ändert sich gerade was.Besser zu einem anderen Zeitpunkt.

Ich denke die Person in diesem Bild wird durch eine schwere Zeit gehen, hier ist Betrug, im Spiel eine andere Frau, Trennungsgedanken, Kummer.
Es geht es um den Selbstwert eines Menschen.

Es wäre besser du befragst die Karten zu einer anderen Zeit.
 
hallo Ihr Lieben

was sagt Ihr zu:

Klee im Haus Ruten
Sarg im Haus Turm
Reiter im Haus Wege
Fisch im Haus Lilie
Maus im Haus Kreuz
?

bin grad nochmal in dem alten KB das ich schonmal reingestellt hab
https://www.esoterikforum.at/threads/103841&highlight=einfachich

Danke für Euer Mitdenken steh grad wieder aufm Schlauch. Mit den Häusern hab ich es ja nicht so, finde sie hier aber schon sehr aufschlussreich...

Gruß Heike


Ich hoffe ich schaffe mir jetzt keine "Feinde" als Neuling wenn ich hier mitdeute bzw,, die Karten so interprätiere

Klee im Haus Ruten klärende/gute Gespräche

Sarg im Haus Turm Misserfolg bei Behörden/Selbstständigkeit

Reiter im Haus Wege Nachrichten über Entscheidung/junger Mann kommt ins Haus

Fisch im Haus Lilie Geschäftsmann,,Gönner,, zwei Männer?

Maus im Haus Kreuz Verlust ist bestimmt /wiederholt sich


so hoffe das ich nicht ganz falsch liege bin ja noch am üben freue mich über feedback ob positiv/negativ
MFG tulpe
 
1. Klee im Haus Ruten
2. Sarg im Haus Turm
3. Reiter im Haus Wege
4. Fisch im Haus Lilie
5. Maus im Haus Kreuz

zu 1.)
es sollte gespräche geführt werden um mal ein paar dinge klarzustellen, dass würde sicherlich gut ausgehen und den beiden was bringen

zu 2.)
sieht sehr nach trennung aus, der rückzug aufgrund des beendens einer angelegenheit

zu 3.)
ne wichtige entscheidung kommt an, die die personen in deren angelegenheit weiterbringen

zu 4.)
gefühlvoller sex mit großer emotionaler bindung, kein huschi wuschi drüber fertig -g-

zu 5.)
kann mehrere bedeutungen haben, zum einen kann eine belastung abnehmen aber kann auch heißen das ein kleiner verlust immer mehr an bedeutung gewinnt und an einem nagen wird
 
Hallo einfachich,
Klee im Haus Ruten kurze Gespräche oder Gespräche in kürzeSarg im Haus Turm sieht stark nach Trennung aus oder der Sarg für Krankheit, dann wär es der RückenReiter im Haus Wege Entscheidungen werden auf den Weg gebrachtFisch im Haus Lilie Harmonie im Fluss oder Familiengelder, Finanzen der Familie Maus im Haus Kreuz etwas Wichtiges löst sich auf oder das Ziel aus den Augen verlieren oder etwas Starres, Dogmatisches ist überflüssig

vielleicht ist ja ne brauchbare idee dabei

lg anne
 
Ihr Lieben

vielen Dank für Eure Anregungen
vor allem:

Klee i Ruten: Einsicht haben
Sarg i Turm: allein nicht weiterkommen
Reiter i Wege: Gönner / Harmonie im Fluss / Verwehrung der (Familien) Harmonie

haben mich weitergebracht.

Für die die den anderen thread gelesen haben: der Fuchs hat sich als reale Person herausgestellt und ich hab das alte KB nochmal genommen um herauszufinden was diese Person möchte, braucht, fürchtet...

Danke für Euer Zutun
Heike
 
1. Klee im Haus Ruten
2. Sarg im Haus Turm
3. Reiter im Haus Wege
4. Fisch im Haus Lilie
5. Maus im Haus Kreuz

1. heitere positive Gespräche, die in ein paar Tagen stattfinden
2. einen Neuanfang macht man Alleine
3. Entscheidung muss getroffen werden - mehrere Alternativen sind möglich
4. eine Geschäftsbesprechung bringt finanziellen Aufschwung
5. ein Verlust wiederholt sich - Karma ist in Auflösung / ja und nein


Lg Yogi333
 
Werbung:
einen Neuanfang macht man Alleine

ein Verlust wiederholt sich - Karma ist in Auflösung / ja und nein


Jeah ! das trifft den Nagel auf den Kopf. Danke...
 
Zurück
Oben