Blickrichtungen...

da hast du recht - war genau so, ein kurzes treffen bei ihm und sonst nur mails.
hätte gerne die ursache herausgelesen, warum es nicht klappen wollte.

kann man die nächst zeile auch an die schlange anschliessend deuten?
die letzte zeile mit den 4 bildern wäre:


hätte das so gedeutet: eine geheime liebe und irgendwie ausland dazu.:confused:
 
Werbung:
da hast du recht - war genau so, ein kurzes treffen bei ihm und sonst nur mails.
hätte gerne die ursache herausgelesen, warum es nicht klappen wollte.

kann man die nächst zeile auch an die schlange anschliessend deuten?
die letzte zeile mit den 4 bildern wäre:


hätte das so gedeutet: eine geheime liebe und irgendwie ausland dazu.:confused:

also wenn das ein grosses bild ist, dann solltest du es ganz reinstellen, oder du legst ein kleines 9er bildchen mit der konkreten frage, warum es nicht geklappt hat, bzw. er sich nicht mehr meldet oder so.
dann bitte die reihenfolge mit angeben und am liebsten in zahlen und bildchen oder namen der karten ;)

eo
 
danke eo,
hier das ganze bild:







hätte eigentlich vom herz ausgehend gute aussichten gedeutet, jedoch - wenn ich die spiegelungen richtig deute - hat sich mein guter für die andere entschieden, und diese ihn mir weggeschnappt. (hab das auch sofort gespürt und deshalb die affäre wieder beendet!)

zukunftsmäßig lässt sich für mich als anfängerin leider nichts herauslesen, auch nicht irgendwelche gründe.:dontknow:

lg und ganz herzlichen dank
antilope:cry2:
 
danke eo,
hier das ganze bild:







hätte eigentlich vom herz ausgehend gute aussichten gedeutet, jedoch - wenn ich die spiegelungen richtig deute - hat sich mein guter für die andere entschieden, und diese ihn mir weggeschnappt. (hab das auch sofort gespürt und deshalb die affäre wieder beendet!)

zukunftsmäßig lässt sich für mich als anfängerin leider nichts herauslesen, auch nicht irgendwelche gründe.:dontknow:

lg und ganz herzlichen dank
antilope:cry2:

nur kurz zwischendurch - ich schaue grad die jackson story :cry2: ich denke auch, die eckkarten sagen da schon einiges. herr in kk zu den mäusen und die wege in kk zur schlange.
die schlange spiegelt auf ihn und liegt auf dem ring.
später mehr.

lg

eo
 
Werbung:
Hallo antilope,so wie ich es in deinem Kartenbild sehe hat er sich für die Andere entschieden.Die Entscheidung (Wege) liegt im Haus des Sarges.Das heißt die alte Sache hinter sich lassen und etwas neues beginnen.Außerdem schaut er aus dem Kartenbild heraus.Also steht er vor großen Veränderungen neue Partnerin,Umzug,neue Arbeit.Es kann gut sein das es etwas ernstes wird zwischen den beiden und das er zu ihr zieht.Hmmmm,das ist im Moment alles was ich dazu sagen kann.LG Goldfee
 
Zurück
Oben