blickrichtung in den lenormandkarten

wow, danke dir sebastian, klasse!!!

hast dir richtig arbeit gemacht.
haette dir die karten doch in der
richtigen ordnung schicken sollen...

mea culpa!
und der stoerche - sterne dreher,
das war ein versehen... sorry!
... lege seit aeonen tarot, wohl
deshalb war stern fuer mich 17...

und den hund hab ich nochmal
geaendert; er jetzt liegt jetzt mit
seinem ruecken am linken bildrand;
sieht stimmiger aus...

sooo
wuerde mich sehr ueber feedback
von euch freuen...
 
Werbung:
Liebe Luo :)


RESPEKT...

Die Karten sind wirklich schön geworden!!!


039.gif
039.gif
039.gif
039.gif
039.gif




Mit den besten Grüßen für dein kreatives Schaffen,
Phine :blume:
 
Hallo,

wow, auch von mir Respekt - die Karten sind toll geworden. Ich habe nun nicht alles ganz genau gelesen, von wegen Blickrichtung, aber doch schon die unterschiedlichen Lenormand-Decks unterscheiden sich bei einigen Karten.

Ich denke, die Blickrichtung ist schon wichtig. Beispiel: Der Fuchs, wo er draufschaut läuft es falsch, wo er wegschaut ist man clever. (So bisher in 2 platten Sätzen meine Erfahrung.) Ich denke also, egal, wo dein Fuchs hinguckt, wenn Du für dich entschieden hast, wie es sein soll.

Gerade eigene Karten kannst Du ja auch noch besser belegen als fremde Karten. *denk*

Lieben Gruss


Sterni
 
vielen dank euch beiden fuer das viele lob.
freut mich sehr, dass sie euch gefallen.

:weihna1 :weihna3

gibts kritik, verbesserungsvorschlaege,
anregung???

wuerd mich sehr interessieren...


alles liebe,
luo
:flower2:
 
Hallo Luo

Sehr schöne Karten und ich finde Herr und Dame wirken auf mich als würden sie sich ansehen...

Deine Karten gefallen mir sehr gut...

LG Celicia
 
Hallo Luo

Sehr schöne Karten und ich finde Herr und Dame wirken auf mich als würden sie sich ansehen...

Deine Karten gefallen mir sehr gut...

LG Celicia

celicia, vielen lieben dank fuer dein lob.
hab die herrschaften in photoshop umgedreht...

wie auch die anderen karten, die nicht die
klassischen blickrichtungen hatten.

hab ein zweites deck erstellt mit graphischeren
motiven. das ist noch in der testphase...
bin am ueberlegen welches format am besten ist.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben