Blickrichtung der Hauptpersonen

Hallo

aber nicht alles was in der Vergangenheit liegt ist damit Abgeschlossen....was machst du mit den Karten wenn die Karte in der Vergangenheit liegt und die KK in der Zukunft? Wenn einer sehr oft die Karten befragt ist das Vergangene meist noch längst nicht Abgeschlossen....aber darüber mag ich nun nicht streiten, jeder hat ja so sein eigenes Ding und man kann nicht das ganze so Abhängig machen man kann es nur an den Karten sehen.

Bis dahin alles Gute
Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo!
Das Problem haben viele von uns. Meine Karten haben auch "falsche" Blickrichtungen, aber ich mag sie und möchte keine anderen. Ich habe so entschieden, dass links immer Vergangenheit ist und rechts immer Zukunft, d.h. als ob beide Personen nach rechts gucken würden.
lg franka
 
Nun celi - ich habe schon abgeschlossene Dinge in den Karten gesehen - allerdings würden sie nicht im Bilde liegen wenn sie nicht noch eine Bedeutung hätten, eben als abgeschlossene oder einen andersweitigen verdrängten Status. Ich bin einfach zur Überzeugung gekommen, das es wichtig ist auf die Blickrichtung zu achten, alles andere ist für mich nur eine Behelfssituation, denn normalerweise - in der normalen Beratung - liegen die eigenen Karten ja vor einem, und da ist die Blickrichtung ja sichtbar.
Alles Liebe
 
nezach schrieb:
Hallo Celicia - wenn etwas in der Vergangenheit (Rücken) liegt hat es - denke ich zumindestens mal - einen anderen Stellenwert, als wenn es noch kommt. Auch Partnerschaften können abgeschlossen sein, oder Amtsprobleme in der Zukunft, oder der Vergangenheit liegen. Ich vertraue zwar auch meinem Gefühl, aber das benötigt zur Ausformulierung eine grundlegende Landkarte und die liegt in der zeitlichen Gestalt des Kartenbildes (nach meiner Auffassung - das ist ja immer sehr persönlich), ob ein Ereignis eine Ursache oder Wirkung ist halte ich für die Deutung wichtig.
Alles Liebe

Hallo ihrs,
wenn was im Rücken liegt deute ich so, daß der oder die HP Rückenwind bekommt. LG Engelwolke
 
Engelwolke schrieb:
Hallo ihrs,
wenn was im Rücken liegt deute ich so, daß der oder die HP Rückenwind bekommt. LG Engelwolke
(kalter) Nord- oder (warmer) Südwind?:clown:
In der Hoffnung das es kein Tornado wird - alles Liebe den Windmeistern
 
Hallo Nezach

Wenn du so komische Bemerkungen los läßt, wird dir hier bald keiner mehr was zu deinem Thread schreiben...

Ich hoffe du Lernst aus deinen Antworten...
Gruß Celicia
 
Ach Frau OberlehrerIn - es sind genug Antworten: einige interessant und bedenkenswert, einige wichtigtuerich (deine zum Beispiel) und völlig daneben. Aber das macht ein Forum ja so lebensnah - nimm dich nicht so ernst liebe celi.
Alles Liebe
 
Danke als Lehrerin hab ich mich noch nicht gesehen....aber schön von dir zu Lesen das ich das wäre....

Das hier ist ein Übungsforum wo man Meinungen austauscht.....und nun brauch ich nichts mehr dazu zuschreiben....:party02:

Gruß Celicia
 
Tja - andere kritisieren ist so wohltuend, aber wenns einen selber trifft:nudelwalk / ich bin dir nicht böse, wenn du mir nichts mehr schreibst:zauberer1 / Alles Liebe:stickout2
 
Werbung:
Das mach ich bestimmt nicht. Aber dir wird hier geholfen und du nimmst es nicht für Ernst. So doof war meine Antwort nicht auf deinen Thread....aber es wird dir Bestimmt keiner ins Forum hier schreiben wo die Personen hin schauen. Denn hier gibt es viele Leute die sich einfach Ihre karten Deuten lassen und dann willst du mit Regeln kommen, die eh keiner Wahrnimmt.

Es gibt auch Leute die meiner Meinung sind. Dazu mußt du nicht zählen....ich fühl mich bestimmt nicht Angegriffen durch deine Antwort. Ich denke mir meinen Teil und mach du wie du es für richtig hälst....hähä

Celicia
 
Zurück
Oben