Blickdiagnose

... sodale ich glaube es ist zeit für ein update !

auto wurde repariert- bzw bin ich jetzt im sept. draufgekommen, dass beim lakieren ein fehler gemacht wurde :( d.h 26. Sept neuer termin für die reperatur!

@ christel was die liebe betrifft ist leider nichts gut geworden :( hab meine ganzen mut zusammengenommen und hab ihn heute nochmals meine gefühle gestanden - > er mag mich als gute freundin aber ich bin nicht seine traumfrau! neptun quadrat venus .... ich wollte der ent-täuschung einwenig auf die sprünge kommen ... uns siehe da ....
 
Werbung:
shalom luiserl,


ich habe an dich nur eine frage: warum brauchst du eine erschütterung? (bist du verträumt, abwesend, lebst du in eine illusion?).

denke (für dich) über meine frage nach - es hilft dir vielelciht.


liebe grüsse,


shimon a.
 
lieber shimon!

.... deine zeilen haben mich berührt und ich habe nachgedacht und ich denke, ich weiss worauf du hindeuten möchtest .......

aber ist eine Qual der Ungewissheit in der Liebe nicht schrecklich? Immer dieses ist hier mehr oder nicht? Dieser NeptunNebel hat mich veranlasst es zu klären - ich wollte Neptun "besiegen" oder besser gesagt ich wollte das Neptun Venus Quadrat = Lernaufforderung bezwingen und aufklären .....

klar es ist plötzlich gekommen .... aber sollte nicht Klarheit herrschen?
 
Werbung:
... unglaublich aber wahr: 2 Reperatur hat wieder nicht geklappt:werkstatt macht immer wieder fehler und ist schlampig-> nächster termin 12 okt. herr gott himmel was zum teufel ist hier los -warum wird es nicht heil??

vielleicht ist jemand so lieb und kann mir dies deuten? DANKE!!
 
Zurück
Oben