Blickdiagnose

hmmm jetzt hab ich zwar die ganzen Unfalldaten vom Gegner aber keine Geburtszeit/ort !!!! das sollte man wirklich noch im Unfallbericht eintragen ;-)
 
Werbung:
... werde diesen Vorschlag noch beim Verkehrsministerium einbringen : kann ja nicht sein dass hier die Astrologie immer so vernachlässigt wird - vielleicht könnte auch so die Schuldhaftigkeit schneller geklärt werden :D
 
... werde diesen Vorschlag noch beim Verkehrsministerium einbringen : kann ja nicht sein dass hier die Astrologie immer so vernachlässigt wird - vielleicht könnte auch so die Schuldhaftigkeit schneller geklärt werden :D

Schneller ist nicht immer besser. Recht haben und Recht kriegen, sind zwei Paar Schuhe.
Justitia ist auf einem Auge blind. Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand.
Heutzutage werden überwiegend Vergleiche abgeschlossen und kaum noch gerichtet.

tJupiter in 7 läuft ins Sextil zu Deiner rSonne und bleibt dort Sept./Okt. ansässig.
Mit ein bisserl Glück wird alles wieder gut.
 
... christel du bist so eine gescheite frau und zwar mit einer ganzen menge lebenserfahrung - das schätze ich sehr an dir :)

.... habe zuerst gerade erfahren dass ich versichrungsmässig einen "freischaden" habe - also werden sich die kosten des unfall´s in grenzen halten!

Gesundheit ist unbezahlbar - ich bin soooo dankbar!

-> vielleicht wird auch in der liebe wieder alles gut? ;-)
 
... christel du bist so eine gescheite frau und zwar mit einer ganzen menge lebenserfahrung - das schätze ich sehr an dir :)

Es gibt wesentlich Gescheitere als mich. Die Lebenserfahrung bekommt man auf dem Weg zum Greise.
http://www.youtube.com/watch?v=tPvwmJvx0t4

... habe zuerst gerade erfahren dass ich versichrungsmässig einen "freischaden" habe -
also werden sich die kosten des unfall´s in grenzen halten!

Ups, ist das eine neue Regelung oder gibts die nur in Österreich?

Gesundheit ist unbezahlbar - ich bin soooo dankbar!

Gesundheit ist das höchste Gut. Reiche leben länger. (Göttinger Organ-Skandal)

-> vielleicht wird auch in der liebe wieder alles gut? ;-)

Sicherlich, hab Geduld. Liebesträume sind oft romantischer als die Liebe selbst.
http://www.myvideo.de/watch/7821772/Connie_Francis_Die_Liebe_ist_ein_Seltsames_Spiel
 
Werbung:
... jetzt muss ich ja noch ganz was aussergewöhnliches erzählen: ich hab mein auto ausgeräuchert und gesegnet .... vielleicht ist es deswegen auch so gut ausgegangen :) kann ich auf alle fälle jeden nur wärmstens empfehlen!!!
 
Zurück
Oben