Blickdiagnose

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
Hallo!

.... da ich gerade in einer verzwickten Lage bin (Liebe) wollt ich mal höflich anklopfen und fragen ob es hier jemand wagt eine Blickdiagnose zu machen um welches Thema hier geht? Vielleicht traut sich ja wer darüber .....

Anhang: Geburtsradix + Transite

:danke:
 

Anhänge

  • Fragehoroskop Kopie .jpg
    Fragehoroskop Kopie .jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
.... da ich gerade in einer verzwickten Lage bin (Liebe) wollt ich mal höflich anklopfen und fragen ob es hier jemand wagt eine Blickdiagnose zu machen um welches Thema hier geht? Vielleicht traut sich ja wer darüber .....
........ hatte heute einen Autounfall :-(


Hallo Sonja,

tNeptun in 3 steht in Opposition zum rJupiter in 9, im Quadrat zum rMond am AC und zur Venus am DC.
Das Viereck bleibt bis einschließlich Februar 2013 bestehen.
Holzauge sei wachsam im (Straßen-)Verkehr und in der Beziehungskiste!

Warste heute geistesabwesend, geblendet oder verträumt? Hoffentlich biste heil geblieben.

Alles Gute
Christel
 
@ joppo: ja danke - nur blechschaden !!!!!!

@ christel : du gute seele - > hast den nagel wieder auf den kopf getroffen! und ich habe es gespürt und ja wahrscheinlich war ich mit den gedanken woanders :(

ich will nicht jammern und suddern ..... ->warum ist es bei mir einfach so schwer? warum brauche ich soviel geduld ? warum ist neptun so "böse" zu mir? hab ich vor märz 2012 garkeine chancen mehr auf eine bisschen liebe?

hab mir auch schon gedacht dass der unfall mit der liebe zusammenhängt -> da es ja die beifahrerseite betroffen hat ..... aber zum glück ist nicht allzuviel passiert.......
 
Hallo Sonja,

warum ist es bei mir einfach so schwer? warum brauche ich soviel geduld ? warum ist neptun so "böse" zu mir? hab ich vor märz 2013 garkeine chancen mehr auf eine bisschen liebe?

Wenn Du es positiv betrachtest, ist Neptun gnädig zu Dir. Andere müssen diese Aspekte jahrelang einzeln und nacheinander ertragen.
Bei Dir erledigt er alle in einem Aufwasch. Bis er wieder rVenus in 7 anvisiert, vergehen 40 Jahre. :)

hab mir auch schon gedacht dass der unfall mit der liebe zusammenhängt -> da es ja die beifahrerseite betroffen hat ..... aber zum glück ist nicht allzuviel passiert.......

Es trifft meistens die Beifahrerseite. Vielleicht war es auch nur ein plumper Annäherungsversuch des anderen PKW-Halters? :D

LG, Christel
 
.... plumper Annäherungsversuch des Unfallgegners :D oohhhjaaaaa er hat mich gleich gefragt ob ich verheiratet bin oder kinder habe :lachen: naja war aber nicht so mein typ !!

ok .... dann will ich mal meinen neptun dankbar sein, dass er es einmal gscheit krachen lässt und ich bedanke mich bei meinen schutzengel dass ich hier so glimpflich ausgstiegen bin :)
 
OHJJAAAAAA Christel .... aber er war sehr freundlich! Er betonte auch immer wieder dass es zu keinen Personenschaden gekommen ist und dass Blech keinen Wert hat!

.... dahinter habe ich mein Pluto Thema im 2. Haus Steinbock vermutet *ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben