Blick nach vorn..

winterblume

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
25
Ort
Am Wasser
Hallo Ihr Lieben,

habe mir vor kurzem ein Tafelbild mit den Lenormand-Karten erstellt und habe festgestellt, das ich bei der Deutung irgendwie nicht weiterkomme...

Momentan stehe ich kurz davor die Schule zu verlassen, und ich weiß noch nicht, ob ich bereits im Sommersemster anfangen kann oder nicht, so wie es aussieht könnte ich wie es per Losverfahren - mit viel Glück - noch im SS studieren.
Außerdem bin ich Single, habe mich aber schon seit vielen Monaten in einen Mann verguckt, und leider weiß ich immer noch nicht, ob sein Interesse ernst gemeint ist oder nicht.. :rolleyes:

Hier das Kartenbild:

9 34 15 30 18 32 4 26 17
24 28 27 2 29 21 31 8 3
36 12 1 14 13 23 20 16 35
10 5 22 6 19 33 7 11 25

Kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen??? :kiss4:

Lieben Gruß,
winterblume :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben