1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blick nach vorn..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von winterblume, 28. Februar 2005.

1. winterblume

winterblume Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

habe mir vor kurzem ein Tafelbild mit den Lenormand-Karten erstellt und habe festgestellt, das ich bei der Deutung irgendwie nicht weiterkomme...

Momentan stehe ich kurz davor die Schule zu verlassen, und ich weiß noch nicht, ob ich bereits im Sommersemster anfangen kann oder nicht, so wie es aussieht könnte ich wie es per Losverfahren - mit viel Glück - noch im SS studieren.
    Außerdem bin ich Single, habe mich aber schon seit vielen Monaten in einen Mann verguckt, und leider weiß ich immer noch nicht, ob sein Interesse ernst gemeint ist oder nicht.. :rolleyes:

Hier das Kartenbild:

9 34 15 30 18 32 4 26 17
    24 28 27 2 29 21 31 8 3
    36 12 1 14 13 23 20 16 35
    10 5 22 6 19 33 7 11 25

Kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen??? :kiss4:

Lieben Gruß,
    winterblume :)

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Winterblume,
    dieser Mann ist verliebt in dich und er wird es dir auch sagen. Mit deinem Studium geht auch ok.
    Gruß

3. winterblume

winterblume Neues Mitglied

Werbung:
    dankeschön pferdeflüster :kiss4: !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen