Blick ins große kipperkartenblatt

Gerichtsperson und die Militärperson würde ich eher als Scheidung deuten. Sie fühlt sich offenbar in einem Gefängnis in dieser Ehe, schau Dir die Karten neben der Gerichtsperson und über der Ehekarte an.
 
Werbung:
ich finde es sehr interessant dass man nicht auf die Frage eingeht:

Wissen die 3 Personen von dieser Kartenlegung?
Sind alle damit einverstanden??

Arbeitest du für Geld?

nachtrag: Was siehst du denn selbst, von dir lese ich keine Interpretation
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die berichte alle durchlesen würde, dann würde man sehen das auch ich meine meinung zum Kartenbild schon mal abgegeben habe.
Ich bitte um Verständnis! (elfenzauber)
 
Finde es sonderbar, dass du nicht preis geben möchtest, ob die Dame von der Kartenlegung im Bilde ist. Denn meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung auf jemanden zu legen, der nichts davon weiß und keinen unmittelbaren Bezug zu einem selbst hat. Dazu sollte man Karten nicht verwenden. Oder aber du bist selbst einer der Beteiligten.. doch das hattest du bereits dementiert.

Sollte ich dir in irgend einer Art und Weise unrecht tun, möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen.

Weiters: In diesem UF ist kein wirkliches Gleichgewicht vorhanden. Immer wieder stellen User Kartenbilder ein, und weg sind sie, man liest nie wieder von ihnen.. bzw. erst dann wieder, wenn ihnen erneut eine Frage am Herzen liegt. Da kann man schon mal skeptisch sein, wenn plötzlich jemand völlig Neuer ins Forum kommt und sofort ein großes Blatt einstellt.. noch dazu nicht auf sich selbst gelegt.

Wie dem auch sei, ich halte mich hauptsächlich hier auf, da ich von den Karten lernen möchte, bzw. den Deutungen anderer. So auch nun.

Daher frage ich, weißt du etwas darüber, ob es bei diesem neuen Mann eine Frau gibt? Oder er in Trennung lebt?

Denn.. vielleicht irre ich auch, aber würde in Mann 05 den neuen Bekannten sehen. Unter anderem sehe ich das kleine Kind neben ihm als Hinweis dafür. Zu seinen Füßen die beiden Karten 08 und 23. Daher mein Verdacht, dass bei ihm noch jemand anders eine Rolle (wenn auch untergeordnet) spielen könnte.

Wenn man sich hingegen die männl. HP ansieht, er liegt zwar in Haus 15 und ist auch mit der Dame verbunden, nur von ihm wendet sie sich momentan ab.
 
doch das ist sie, den sie hat sich von mir die Karten legen lassen, so ich hoffe jetzt ist mal so einiges bereinigt -
ja der neue ältere Herr hatte eine Freundin und die sind derzeit getrennt,

also Kartenbild von einer Frau (51 J.) und ihr noch Ehemann ist ja auch älterer als sie er (58 J.) und ihr heimlicher Liebhaber ist 63 J
 
ja ich glaube das ich hier im forum auch nicht richtig bin, den leute haben wir sehr viel Zeifel und wenig vertrauen in anderen Menschen!

Aber trotzdem alles gute für euch und weiterhin viel Spass, vielleicht liest man ja wieder mal was von euch oder von mir! :)
 
Danke für die Info, Sey. Aber lass Dich doch nicht vertreiben. Ich finde das Blatt interessant. So viele Kipperlegungen gibt es hier ja nun auch wieder nicht.
 
Wenn man die berichte alle durchlesen würde, dann würde man sehen das auch ich meine meinung zum Kartenbild schon mal abgegeben habe.
Ich bitte um Verständnis! (elfenzauber)

Ja nachdem die anderen schrieben, beim 1. Beitrag von dir kommt nix, und allzu üppig ist deine Interpretation auch nicht

du ignorierst Fragen

Wissen die anderen darüber Bescheid?
Arbeitest du für Geld?


Meine Meinung: wüssten diese Personen davon, hättest du klipp und klar JA schreiben können.. und das tatest du nicht

du meldest dich hier an, stellst ein, und erwartest ne große Deutung
fällst mir der Tür ins Haus, ohne dich vorzustellen, dieser Bitte hier nach der Anmeldung kommst du nicht nach,
Antworten auf Fragen kommen von dir nicht --siehe oben

und dann meinen du bist falsch hier...na ja das bleibt dir überlassen
 
Werbung:
Vertreiben? Ich glaube ich lese nicht richtig..
Denn im Gegenteil, wollte auf die Karten eingehen. Bevor man eine Aussage trifft, ist es meines Erachtens sinnvoll, mal die einzelnen Personen richtig zuzuordnen. Und das habe ich versucht. Denn anscheinend war das für den Fragesteller nicht eindeutig.
 
Zurück
Oben