Blick in die Zukunft???

hexe81

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
68
Ort
Deutschland/Oberpfalz/Nähe Regensburg
Hallöchen,

ich versuche es mal hier auf diesem Weg.... Wer möchte mehr über seine Zukunft erfahren? Bis jetzt sind meine Kunden sehr zufrieden und vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse an meinen Karten.

Würde mich sehr drüber freuen.

Alles liebe und hoffentlich bis bald

Hexe81
 
Werbung:
Hi Hexenkollegin (zumnidest der nick*lach*)!

hab grad dein posting gelesen und würd mich freun wenn du mal die karten legen könntest...bräuchte ohnehin mal ein paar tipps weil mein leben etw festgefahren ist dzt...

gvlg bine :zauberer2
 
Halli Hallo,

möchte nur mal wieder dran erinnern, dass mein Angebot immer noch aktuell ist. Ich werde das mir entgegen gebrachte Vertrauen von euch bestimmt nicht enttäuschen. Wenn ihr wollt, meldet euch bei mir - am besten über pn.

Alles liebe für euch alle

hexe81
 
Hallo Sabine,

ersteinmal ganz vielen Dank für die spontane Legung ... dass Du so kurzfristig einen Termin für mich hattest ... UND dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Du hast mir nicht wirklich erzählt, was ich vorerst hören wollte ... aber die Legung macht dennoch Sinn...

Danke!

Lg Kristy
 
Werbung:
Hallo,

leider gehört es halt auch zu meinen Aufgaben, auch die nicht so schönen Dinge zu sagen. Ich würde auch am liebsten nur die besten Sachen sagen, aber ich bin eben ehrlich und aufrichtig, und ich denke deswegen ruft ihr mich ja auch an.
Es freut mich dennoch sehr, dass sich so viele an mich wenden....
Vielen Dank dafür

Eure hexe
 
Zurück
Oben