Blick der Astrologie

Du suchst einen sehr männlich betonten Mann.
Hi Urania02, das müsste auch aus meiner Sicht ein Volltreffer sein, nun kommt doch die Gretchenfrage, welche Fähigkeiten muss Sadi zeigen, damit dieser "Typ Mann" auf sie aufmerksam wird?

Ich erlaube mir Deine Zeilen symbolisch zu ergänzen - dann sollte Sadi vielleicht auch einiges klar werden. :):):)

Du (Waage AC) suchst einen sehr männlich betonten Mann. Mit Mars im Widder (beides Dein Haus 7) ist der Mars (damit dominant) stark gestellt und hat mit H7 auch noch einen Venus-Aspekt (Venus ist Dein Geburtsherrscher) oben drauf. Also "gut" bzw. sehr ansprechend für dich sollte er schon aussehen (entspricht Deinem Geschmack Waage-Venus). Er sollte möglichst auch originell (Uranus dominant in Haus 1 in der Waage) und ausgefallen (wieder Uranus) sein.
Auf Konservativ (Saturn) und auf "Standard" stehst du jedenfalls nicht mit Mars/Uranus Opp.

Einfach klasse, so etwas zu lesen. Es macht mir gerade zu Vergnügen - und ich bin überzeugt, Sadi weiß das auch.
 
Werbung:
Es stimmt.....ein Mars in Haus 7 hat nicht gerne Konkurrenz....ist dieser Platz gut besetzt von
dir selbst....ist kein Platz für einen 2. Mars. Aber als Frau kannst du ja wechseln...;)
Lässt du den Mars für deinen Partner und nimmst du den Uranus für Aktionsfreiheit....

Würde ich dir auch empfehlen.....umgekehrt ......kannst du dir ja sicher selbst denken....

meinen Mars überlassen
ha! :D
da hamas, die Herausforderung
oh mein Gott, ich liebe meinen Mars

ich glaub ich hätte als Mann geboren werden sollen :rolleyes:
 
was heisst das genau?

Hatte ich weiter oben so gemeint und geschrieben:
ach meinem Deutungsansatz, muss der Partner,
bei dem es "schnackelt", zwingend das in Haus 1 bis H3 - sprich im Körper-Bereich bzw, Quadranten haben,
was du im 7. Haus hast auch an Aspekten dort. Es könnte also z.B. gut ein Widder-Aszendent sein oder auch
ein Wassermann-AC wegen deiner Mars/Opp. dazu ....oder ein Mars in H 2...oder....oder...
 
Liebe Sadi - und nun nehme die beiden Textpassagen zusammen, dass sollte mit offenen Augen und Ohren wirklich helfen.

Es geht um die Entwicklung von Fähigkeiten in Sachen Strategie im Taktik. Als AC Waage geht es doch auch um Beziehungen, Liebe und Erotik, Sinn für Schönheit und Ästhetik. Entwicklung der Endscheidungsfähigkeit, die dazugehörende Kompromissbereitschaft und die Entwicklung des eigenen Geschmacks und dies auch beim Gegenüber zuzulassen.

Du suchst einen sehr männlich betonten Mann. Mit Mars im Widder ist der Mars stark gestellt und hat mit H7 auch noch einen Venus-Aspekt oben drauf. Also "gut" bzw. sehr ansprechend für dich sollte er schon aussehen. Er sollte möglichst auch originell und ausgefallen sein. Auf Konservativ und auf "Standard" stehst du jedenfalls nicht mit Mars/Uranus Opp.

Wenn Du das zeigst Zitat: Gelbfink wird sich das zeigen Zitat: Urania02. Da bin ich mir sehr sehr sicher und wünsche gutes Gelingen. ;););)
 
meinen Mars überlassen
Liebe Sadi,
nein auf keinen Fall überlassen, Mars kann unterschiedlich gelebt werden. Er will Aktivität, er will gepaart mit Uranus Spontanität, er will den Anfang machen - da gibt es viele Möglichkeiten, Projekte anzugehen, Sport zu treiben, mit Farbe rot arbeiten usw. usw. Unzählige Dinge, mit denen der eigene Mars befriedigt werden kann, ohne dass man ihn abgibt. Der Mann darf ich da haben und behalten, wo er ihn braucht, das ist dann auch in Ordnung. Nur schön alles in der "WAAGE" halten. (y) Und Urania hat es mir vorweg genommen, liebe den Mars des Mannes und nutze ihn ebenfalls, das ist richtig "geil".
 
Werbung:
Liebe Sadi,
nein auf keinen Fall überlassen, Mars kann unterschiedlich gelebt werden. Er will Aktivität, er will gepaart mit Uranus Spontanität, er will den Anfang machen - da gibt es viele Möglichkeiten, Projekte anzugehen, Sport zu treiben, mit Farbe rot arbeiten usw. usw. Unzählige Dinge, mit denen der eigene Mars befriedigt werden kann, ohne dass man ihn abgibt. Der Mann darf ich da haben und behalten, wo er ihn braucht, das ist dann auch in Ordnung. Nur schön alles in der "WAAGE" halten. (y) Und Urania hat es mir vorweg genommen, liebe den Mars des Mannes und nutze ihn ebenfalls, das ist richtig "geil".

sehr schöner Blick :)
 
Zurück
Oben