Blick der Astrologie

Werbung:
.... welches Sternzeichen will sich da mit mir weiterentwickeln ...
Liebe Sadi,

ich denke, da will sich kein Sternzeichen entwickeln, vielmehr geht es um die Integration der Polarität auf der Achse 1/7.

Uranus am AC möchte unabhängiges freies Handeln und zeigen von spektakuläre Ideen. Das heißt die eigene Durchsetzung mittels spontaner Originalität und revolutionärem Gedankengut. Das fordert Intuition, Antizipation, kluges Erkennen von Trends. Im Dialog mit den anderen geht es um diplomatische Mitbestimmung und Einleitung von Reformen.

Es geht um die Entwicklung von Fähigkeiten in Sachen Strategie im Taktik. Als AC Waage geht es doch auch um Beziehungen, Liebe und Erotik, Sinn für Schönheit und Ästhetik. Entwicklung der Endscheidungsfähigkeit, die dazugehörende Kompromissbereitschaft und die Entwicklung des eigenen Geschmacks und dies auch beim Gegenüber zuzulassen.
Nachdem der Herrscher über AC nach VI ausgewandert ist, geht es auch um die eigene Wahrnehmung, insbesondere was Freude und Wohlleben bedeutet. Dazu gehört in Haus VI auch die konkrete Wahl der Arbeit, die dem eigenen Wesen und den eigenen Anlagen entspricht.
 
Hallo @Sadi,

ich bin der Meinung, dass du sehr klare Vorstellungen von einem möglichen Partner und Mann
hast.

Du suchst einen sehr männlich betonten Mann. Mit Mars im Widder ist der Mars stark gestellt
und hat mit H7 auch noch einen Venus-Aspekt oben drauf. Also "gut" bzw. sehr ansprechend
für dich sollte er schon aussehen. Er sollte möglichst auch originell und ausgefallen sein.
Auf Konservativ und auf "Standard" stehst du jedenfalls nicht mit Mars/Uranus Opp.

Der Mann sollte jedenfalls "antreten" können und gerne auch über seine Gefühle sprechen
können. Und dich auch mit verbaler Rethorik überzeugen können. Sachlich fundiert wie
auch mit geistigem Witz.

Aber auch treu sein und auch ganz sichtbar im Ernstfall hinter dir stehen. Ein gewisses
Verantwortungsbewusstsein von Haus aus mitbringen. Dir aber den eigenen Aktions-
Radius nicht beschneiden und dir nicht ständig "auf der Pelle" hängen.

Im übrigen marschiert gerade der Transit Jupiter auf deinen Uranus in H1 zu um (d)einen
Mars-Mann in Haus 7 mal wieder in deine "Umlaufbahn" zu bringen und sichtbar zu
machen....:love:.........:)
 
Nach meinem Deutungsansatz, muss der Partner, bei dem es "schnackelt", zwingend das in
Haus 1 bis H3 - sprich im Körper-Bereich bzw, Quadranten haben, was du im 7. Haus hast
auch an Aspekten dort. Es könnte also z.B. gut ein Widder-Aszendent sein oder auch
ein Wassermann-AC wegen deiner Mars/Opp. dazu ....oder ein Mars in H 2...oder....oder...
 
Hallo @Sadi,

ich bin der Meinung, dass du sehr klare Vorstellungen von einem möglichen Partner und Mann
hast.

Du suchst einen sehr männlich betonten Mann. Mit Mars im Widder ist der Mars stark gestellt
und hat mit H7 auch noch einen Venus-Aspekt oben drauf. Also "gut" bzw. sehr ansprechend
für dich sollte er schon aussehen. Er sollte möglichst auch originell und ausgefallen sein.
Auf Konservativ und auf "Standard" stehst du jedenfalls nicht mit Mars/Uranus Opp.

Der Mann sollte jedenfalls "antreten" können und gerne auch über seine Gefühle sprechen
können. Und dich auch mit verbaler Rethorik überzeugen können. Sachlich fundiert wie
auch mit geistigem Witz.

Aber auch treu sein und auch ganz sichtbar im Ernstfall hinter dir stehen. Ein gewisses
Verantwortungsbewusstsein von Haus aus mitbringen. Dir aber den eigenen Aktions-
Radius nicht beschneiden und dir nicht ständig "auf der Pelle" hängen.

Im übrigen marschiert gerade der Transit Jupiter auf deinen Uranus in H1 zu um (d)einen
Mars-Mann in Haus 7 mal wieder in deine "Umlaufbahn" zu bringen und sichtbar zu
machen....:love:.........:)

Holla, die Fee :)
d.h. Augen und Ohren und Sinne offen halten
:)
 
Es stimmt.....ein Mars in Haus 7 hat nicht gerne Konkurrenz....ist dieser Platz gut besetzt von
dir selbst....ist kein Platz für einen 2. Mars. Aber als Frau kannst du ja wechseln...;)
Lässt du den Mars für deinen Partner und nimmst du den Uranus für Aktionsfreiheit....

Würde ich dir auch empfehlen.....umgekehrt ......kannst du dir ja sicher selbst denken....
 
Werbung:
Zurück
Oben