Blick dahinter

Sibelius21

Mitglied
Registriert
19. November 2007
Beiträge
236
Ich finde die 3-er Legungen interessant. Kannte ich bis anhin nicht. Ich "weiss" zwar bereits das Resultat. Trotzdem bin ich noch etwas neugierig, weil auf der grossen Tafel zwar alles zu sehen ist, ich aber noch ein paar Details dazu möchte. Ich wüsste noch gerne, weshalb gewisse Sachen so sind, wie sie im Moment sind. Respektive warum ich mich so verhalte, warum sich andere Leute so verhalten...


Sh: eher privat

Mond - Rute - Blume
Geheimnis-Frau-Reiter
Garten-Hund-Haus

As: eher privat

Schiff-Garten-Lilie
Mond-Bär-Sonne
Baum-Geld-Wege

geschäftlich, weiblich

Vögel-Ring-Berg
Wolken-Herz-Haus
Schlange-Fuchs-Blume

eher privat: Ta
Mann-Berg-Blume
Frau-Sterne-Rute
Bär-Hund-Garten

Ama:

Berg-Frau-Brief
Mäuse_hund-Glück
Haus-Sonne-Baum

Be: (da bin ich vermutlich nicht mit drin)

Brief-Haus-Weg
Garten-Hund-Blume
Rute-Schlange-Tod

Und zum Schluss: Projekt

Dame-Sonne-Gehemnis
Herz-Kind-Berg
Mann-Schlüssel-Mond

Ich weiss, dass sind noch viele Fragen - vielleicht habt ihr ja nur Lust ein Thema zu deuten... ;) Bin am aufräumen und möchte deshalb allem auf den Grund gehen um weiterzugehen.
 
Werbung:
Hallo Sibelius,

ich würd´s gern probieren, aber auf welche Frage hast du denn gelegt? Komm da nicht so ganz klar. Was ist beispielsweise "sh eher privat", geht´s da um ne Frau oder nen Mann? Was willst du wissen?
 
Zurück
Oben