1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Blick dahinter

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sibelius21, 16. Oktober 2008.

1. Sibelius21

Sibelius21 Mitglied

Werbung:
    Ich finde die 3-er Legungen interessant. Kannte ich bis anhin nicht. Ich "weiss" zwar bereits das Resultat. Trotzdem bin ich noch etwas neugierig, weil auf der grossen Tafel zwar alles zu sehen ist, ich aber noch ein paar Details dazu möchte. Ich wüsste noch gerne, weshalb gewisse Sachen so sind, wie sie im Moment sind. Respektive warum ich mich so verhalte, warum sich andere Leute so verhalten...

Sh: eher privat

Mond - Rute - Blume
    Geheimnis-Frau-Reiter
    Garten-Hund-Haus

As: eher privat

Schiff-Garten-Lilie
    Mond-Bär-Sonne
    Baum-Geld-Wege

geschäftlich, weiblich

Vögel-Ring-Berg
    Wolken-Herz-Haus
    Schlange-Fuchs-Blume

eher privat: Ta
    Mann-Berg-Blume
    Frau-Sterne-Rute
    Bär-Hund-Garten

Ama:

Berg-Frau-Brief
    Mäuse_hund-Glück
    Haus-Sonne-Baum

Be: (da bin ich vermutlich nicht mit drin)

Brief-Haus-Weg
    Garten-Hund-Blume
    Rute-Schlange-Tod

Und zum Schluss: Projekt

Dame-Sonne-Gehemnis
    Herz-Kind-Berg
    Mann-Schlüssel-Mond

Ich weiss, dass sind noch viele Fragen - vielleicht habt ihr ja nur Lust ein Thema zu deuten... ;) Bin am aufräumen und möchte deshalb allem auf den Grund gehen um weiterzugehen.

2. Kahlan

Kahlan Mitglied

Hallo Sibelius,

ich würd´s gern probieren, aber auf welche Frage hast du denn gelegt? Komm da nicht so ganz klar. Was ist beispielsweise "sh eher privat", geht´s da um ne Frau oder nen Mann? Was willst du wissen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen