1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bleigissen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Engeltobi, 31. Dezember 2009.

1. Engeltobi

Engeltobi Mitglied

Werbung:
    Mach ihr Bleigissen ?=) Also ich schon ist ein Toller ein blick in die Zukunft :D

2. Schwanensee

Schwanensee Mitglied

Ich werde es dieses Jahr einmal versuchen, hoffe, ich kann auch einige
    Symbole erkennen.

3. puenktchen

puenktchen Guest

nein, hab im Baumarkt ein Set gesehen und hab es dann doch nicht gekauft, eigentlich schade;)

4. fiorella

fiorella Mitglied

Das gehört irgendwie dazu, finde ich!
    Auch wenn ich oft viel Phantasie brauche, um die Figuren deuten zu können! :)

5. LURIELLA

LURIELLA Neues Mitglied

Werte Eso-Community,

Beim diesjährigen Bleigießen zeigten sich mir die obskuren Gestalten SATANS und seiner Jünger. Außerdem konnte ich einen der Reiter der Apokalypse zweifelsfrei identifizieren. Ist dies ein schlechtes Zeichen und muss ich um meine Gesundheit besorgt sein?

Hochachtungsvoll,
    LURIELLA

6. Aurora

Aurora Mitglied

Werbung:
    Neee, bei diesen Vorzeichen wuerde ich mich nicht um eine individuelle Gesundheit sorgen... da ist gleich die ganze Welt am Ende :banane:

Spass beiseite- ich wuerde heute liebend gerne Bleigiessen machen... gibt's bei uns aber nicht... vielleicht schmelz ich mir ein paar Kerzen und versuch mich statt dessen im Wachsgiessen!

Alles Gute fuers neue Jahr,

Aurora

Diese Seite empfehlen