Bleigissen ?

Werbung:
Das gehört irgendwie dazu, finde ich!
Auch wenn ich oft viel Phantasie brauche, um die Figuren deuten zu können! :)
 
Werte Eso-Community,

Beim diesjährigen Bleigießen zeigten sich mir die obskuren Gestalten SATANS und seiner Jünger. Außerdem konnte ich einen der Reiter der Apokalypse zweifelsfrei identifizieren. Ist dies ein schlechtes Zeichen und muss ich um meine Gesundheit besorgt sein?

Hochachtungsvoll,
LURIELLA
 
Werbung:
Werte Eso-Community,

Beim diesjährigen Bleigießen zeigten sich mir die obskuren Gestalten SATANS und seiner Jünger. Außerdem konnte ich einen der Reiter der Apokalypse zweifelsfrei identifizieren. Ist dies ein schlechtes Zeichen und muss ich um meine Gesundheit besorgt sein?

Hochachtungsvoll,
LURIELLA

Neee, bei diesen Vorzeichen wuerde ich mich nicht um eine individuelle Gesundheit sorgen... da ist gleich die ganze Welt am Ende :banane:

Spass beiseite- ich wuerde heute liebend gerne Bleigiessen machen... gibt's bei uns aber nicht... vielleicht schmelz ich mir ein paar Kerzen und versuch mich statt dessen im Wachsgiessen!

Alles Gute fuers neue Jahr,

Aurora
 
Zurück
Oben