bleigiessen

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,

wie in jedem jahr möchte ich wieder bleigiessen machen.
doch sind ja in einem packet auch mehrere förmchen.meine frage nun wieviele darf/kann man nehmen?1 oder kann man sich alle zb 6 machen.

bis jetzt habe ich es immer mit mehreren freunden gemacht so das jeder eins hatte.aber dieses jahr wollen wir nicht so gross feiern.

übrings stimmt es was da rauskommt.habe sie noch alle und führe auch seit einigen jahren buch.es hat jedesmal gepasst.finde ich schon erstaunlich.
 
Werbung:
hey, ich hab gerade deinen beitrag gelesen.... wow es stimmt wirklich jedes jahr was rauskommt?? bin positiv überrascht!!! ich hab es leider schon ewig nicht mehr gemacht... möchts aber heuer wieder mal probieren....

und hilft es auch wenn man sich vorher etwas wünscht was rauskommen soll... ist dann die chance höher das gewünschte zu bekommen??!! :)))
 
hey, ich hab gerade deinen beitrag gelesen.... wow es stimmt wirklich jedes jahr was rauskommt?? bin positiv überrascht!!! ich hab es leider schon ewig nicht mehr gemacht... möchts aber heuer wieder mal probieren....

und hilft es auch wenn man sich vorher etwas wünscht was rauskommen soll... ist dann die chance höher das gewünschte zu bekommen??!! :)))

mit dem wünschen habe ich noch nicht ausprobiert
 
tja leider wird es in diesem jahr nix mit bleigiessen für mich:wut1::schmoll:
in keinem geschäft bei uns konnte ich noch bleigiessen ergattern:schmoll:
und online kaufen passt von der zeit nicht.

ach mensch immer muss alles schief gehen.naja anscheindend soll ich nicht wissen wie 2014 für mich wird.
 
hmmm..auch nicht bei den "krabbeltischen"?

hast du bei Faschingsartikeln mal nachgeschaut?..da hab ich es ein Jahr mal gekauft


wenn du es nächstes jahr irgendwo siehst: auf Vorrat kaufen.. das nächste Silvester kommt bestimmt
 
hmmm..auch nicht bei den "krabbeltischen"?

hast du bei Faschingsartikeln mal nachgeschaut?..da hab ich es ein Jahr mal gekauft


wenn du es nächstes jahr irgendwo siehst: auf Vorrat kaufen.. das nächste Silvester kommt bestimmt

haha mit dem vorrat kaufen werde ich mir merken.

ich habe es immer bekommen aber dieses jahr ist es wie verhext ich war in jedem geschäft.nix.:schmoll:
 
ok auch heute kein glück gehabt.ich soll einfach nicht wissen was im nächsten jahr ist.na toll das ist ja schon ein schlechtes omen:schmoll::schmoll::schmoll:
 
Und ich hatte heuer den Gedanken das ich es schon Jahre nicht zelebriert habe, es mir aber auch gar nicht wichtig ist.
 
Werbung:
Es hat so was Künstlerisches, das Formenlesen des Materials :)

Wachs ist sicher sehr schön. Da geht's auch noch um Farben.
 
Zurück
Oben