1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bleigiessen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von lancia100, 28. Dezember 2013.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi,

wie in jedem jahr möchte ich wieder bleigiessen machen.
    doch sind ja in einem packet auch mehrere förmchen.meine frage nun wieviele darf/kann man nehmen?1 oder kann man sich alle zb 6 machen.

bis jetzt habe ich es immer mit mehreren freunden gemacht so das jeder eins hatte.aber dieses jahr wollen wir nicht so gross feiern.

übrings stimmt es was da rauskommt.habe sie noch alle und führe auch seit einigen jahren buch.es hat jedesmal gepasst.finde ich schon erstaunlich.

2. christina3384

christina3384 Mitglied

hey, ich hab gerade deinen beitrag gelesen.... wow es stimmt wirklich jedes jahr was rauskommt?? bin positiv überrascht!!! ich hab es leider schon ewig nicht mehr gemacht... möchts aber heuer wieder mal probieren....

und hilft es auch wenn man sich vorher etwas wünscht was rauskommen soll... ist dann die chance höher das gewünschte zu bekommen??!! :)))

3. lancia100

mit dem wünschen habe ich noch nicht ausprobiert

4. lancia100

tja leider wird es in diesem jahr nix mit bleigiessen für mich:wut1::schmoll:
    in keinem geschäft bei uns konnte ich noch bleigiessen ergattern:schmoll:
    und online kaufen passt von der zeit nicht.

ach mensch immer muss alles schief gehen.naja anscheindend soll ich nicht wissen wie 2014 für mich wird.

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

hmmm..auch nicht bei den "krabbeltischen"?

hast du bei Faschingsartikeln mal nachgeschaut?..da hab ich es ein Jahr mal gekauft

wenn du es nächstes jahr irgendwo siehst: auf Vorrat kaufen.. das nächste Silvester kommt bestimmt

6. lancia100

Werbung:
    haha mit dem vorrat kaufen werde ich mir merken.

ich habe es immer bekommen aber dieses jahr ist es wie verhext ich war in jedem geschäft.nix.:schmoll:

7. lancia100

ok auch heute kein glück gehabt.ich soll einfach nicht wissen was im nächsten jahr ist.na toll das ist ja schon ein schlechtes omen:schmoll::schmoll::schmoll:

8. amiga

amiga Aktives Mitglied

Also, ich mache das immer mit Wachs :)

9. Und ich hatte heuer den Gedanken das ich es schon Jahre nicht zelebriert habe, es mir aber auch gar nicht wichtig ist.

10. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es hat so was Künstlerisches, das Formenlesen des Materials :)

Wachs ist sicher sehr schön. Da geht's auch noch um Farben.

Diese Seite empfehlen