1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bleigießen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Morticia, 31. Dezember 2008.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...meine lieben ich finde es niergens was bedeutet ein seepferdchen beim bleigießen....? DANKE

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

....ein Seepferdchen ein liebliches Ding....es steht für die Liebe aber zerbrechlich......wenn es an dir vorbei schwimmt....greif nicht zu fest zu sonst könnte sie schnell wieder zerbrechen..........gib acht nur so kannst du sie berühren und besitzen.......die Liebe........!
    ....habe mein Orakel in Russland für dich befragt in der Hoffnung es hilft dir weiter..........!:)

3. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...hört sich interessant an und wenn ich dir nun sag es betrifft den russland freund dann muss i grinsen! :kiss4:

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

...es ist nicht für mich sondern für dich ganz alleine.........!:umarmen::kiss4:

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Und weißt jemand was RUNEN bedeuten? Voriges Jahr hat jeder von unsere Familie eine Art STÄBE oder RUNEN gegossen:confused::confused::confused:
    LG
    Eisfee62;)

6. checkerlady

checkerlady Mitglied

Werbung:
    Hi,

Stäbe bedeuten doch Arbeit, für etwas einsetzen, Einsatz zeigen, also mit Mühe etwas erreichen

Welches Runenzeichen hattest du? das Is?
    Haben gestern auch Bleigießen gemacht, hatten Symbole wie Fische, Krone.Ich hatte ein Schiff,smile...

und alle gut reingerutscht? Lg

7. HamsterofDeath

HamsterofDeath Mitglied

ist euch auch schon aufgefallen, dass beim 2. gießen immer was ganz anderes rauskommt als beim 1. mal? da ist doch was kaputt, oder?

8. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Also ich muss echt sagen,das stimmt Haargenau,es war ein sehr schweres,Einsatzreiches Jahr für uns alle,extrem großes Verzicht,sehr viel schmerz,Stress und Veränderung.Ja ich hatte das IS.
    LG
    Eisfee62

9. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

ein Gaul hinterm See??

Juna

10. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Seepferdchen sind die einzige Spezies, von denen ich weiss, dass die Männchen schwanger werden, und nicht die Weibchen...

Die Seite wird geladen...