bleigießen

Werbung:
....ein Seepferdchen ein liebliches Ding....es steht für die Liebe aber zerbrechlich......wenn es an dir vorbei schwimmt....greif nicht zu fest zu sonst könnte sie schnell wieder zerbrechen..........gib acht nur so kannst du sie berühren und besitzen.......die Liebe........!
....habe mein Orakel in Russland für dich befragt in der Hoffnung es hilft dir weiter..........!:)
 
Und weißt jemand was RUNEN bedeuten? Voriges Jahr hat jeder von unsere Familie eine Art STÄBE oder RUNEN gegossen:confused::confused::confused:
LG
Eisfee62;)
 
Hi,

Stäbe bedeuten doch Arbeit, für etwas einsetzen, Einsatz zeigen, also mit Mühe etwas erreichen

Welches Runenzeichen hattest du? das Is?
Haben gestern auch Bleigießen gemacht, hatten Symbole wie Fische, Krone.Ich hatte ein Schiff,smile...

und alle gut reingerutscht? Lg
 
ist euch auch schon aufgefallen, dass beim 2. gießen immer was ganz anderes rauskommt als beim 1. mal? da ist doch was kaputt, oder?
 
Hi,

Stäbe bedeuten doch Arbeit, für etwas einsetzen, Einsatz zeigen, also mit Mühe etwas erreichen

Welches Runenzeichen hattest du? das Is?
Haben gestern auch Bleigießen gemacht, hatten Symbole wie Fische, Krone.Ich hatte ein Schiff,smile...

und alle gut reingerutscht? Lg

Also ich muss echt sagen,das stimmt Haargenau,es war ein sehr schweres,Einsatzreiches Jahr für uns alle,extrem großes Verzicht,sehr viel schmerz,Stress und Veränderung.Ja ich hatte das IS.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben