1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bleichheit des Tages

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Nightbird, 25. April 2009.

1. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Hallo hallo

Diesmal machen wir hier einen Thread, rund um das Thema Zitate, Sprüche und andere Weisheiten, bei denen sich Dir der Magen 3 mal um die eigene Achse dreht.

Geht es Dir ähnlich, kannst Du manch abgelutschten Spruch einfach nicht mehr hören oder kommt es Dir nach dem 100. Male an allen Ohren gleichzeitig raus, oder hast Du schon prophylaktisch auf Durchzug gestellt, rechtzeitig zur Weisheitszeitumstellung? Oder geht´s Dir einfach nur auf die Eier, dass alle so weise sind, nur Du nicht?

Oder hast Du gar Probleme, verstehst den Sinn mancher Aussage nicht, Bist Du schwerhörig, hast Du Dir die Ohren nicht richtig gewaschen, oder ist Dir ganz einfach nur das Hirnwasser ausgelaufen?

Vielleicht können auch da wir Abhilfe schaffen.
    Doch zuallererst leite ich das Thema mit meiner Version einer allseits beliebten Weltvergleichshypothese ein:

Bis zur Erleuchtung
    Und noch viel weiter!

2. Sheela

Sheela Guest

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen...

Sowas in der Art?^^

3. Yenene

Yenene Neues Mitglied

So wies in den Wild hinein schallt
    so schallt es auch wieder hinaus

das fällt mir dazu spontan ein

4. biego

biego Guest

Wie du zu mir
    so ich zu dir !

5. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Ende gut - alles gut!

6. Nightbird

Nightbird Guest

Werbung:
    Ja meine Lieben ihr seid auf der richtigen Fährte, ihr habt die Spur der Wahrheit entdeckt, das Garn der Vernunft und den Faden aller Faden direkt und mitten hinein in die unendliche Fadheit. Keine Fadenscheinigkeit, sondern direkt und ohne Wortwitz lasst ihr die geballte Sinnflut auf die gescholtenen Seelen los und los sind auch die Sinne, denn vom Sinne befreit und von lockerleichter Fröhlichkeit ist es nicht mehr weit bishin zu unserem Ziel, zur ganz bestimmt nicht mehr wehtuenden Nichtwissenheit in ihrer ganzen Unbekümmertheit.

Wen sollt´es da bekümmern?

7. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

@Everest:

Mal abwarten und Tee trinken :D

8. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Auf jeden Topf passt ein Deckel. :rolleyes:

9. Azura

Azura Guest

:confused:

Obwohl...ganz so kommt es nicht hin.

:wut1:
    ist besser

10. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Diese Seite empfehlen