bleiche Haut

Livia91

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
78
Ort
Kriens
Hallo - melde mich mal wieder...

Mein Problem ist, dass ich sehr sehr bleich bin... ich bin diesen Sommer fast jeden Tag an der Sonne gewesen, da wir einen Hund haben - aber ich werde nicht braun! Ich möchte ja nicht richtig braun werden, doch ich bin mit Abstand die Bleichste der Klasse, obwohl ich viel Draussen bin... :rolleyes:

Gäbe es evt etwas natürliches, das mir helfen könnte ein bisschen Farbe zu bekommen?

Danke für Antworten! :kiss4:
lg Livia
 
Werbung:
Hallo Livia,

Es könnte dir helfen Lebensmittel zu dir zu nehmen die Betacarotin enthalten, das verleiht eine natürlich gesund aussehende Farbe.
Das ist z.Bsp. in Tomaten, Orangen und Möhren.

In übrigen finde ich dass helle Haut auch serh schön aussehen kann und wenn du vom Typ her nun mal so bist ist es doch okay ;-)


Sollte es früher mal anders gewesen sein, kannst du auch deinen HB-Wert im Blut mal testen lassen, um eine Anämie auszuschließen.


Gruß
Elvira
 
:) Hallöchen,
das kann verschiedene ursachen haben. bitte nicht mit chemischen mitteln (selbstbräunern) versuchen. dein körper braucht von innen heraus über den stoffwechsel die antwort.
kann sein, das du zuwenig pigmenteinlagerungen hast in der haut, dann kansste in der sonne liegen, solange du willst....
kenne mich sehr gut mit homöopathie aus, da gibt einen typ von mensch, der ist von sich aus sehr blass und wird so gut wie nie braun. rot und dann gleich wieder blass. da kannst im moment spontan gar nichts machen.
hier braucht es eine 2 - 3 jahre dauernde sogennante konstitutionsbehandlung
mit dem speziellen für dich typ-bezogene homöopathischen mittel. das ist dann gesund und dauerhaft.
grüßle Friederike :banane:
 
Werbung:
danke für eure Antworten!

@Shanti: Wie findet man heraus, ob man ein solcher Typ ist?
Naja, wahrscheinlich lasse ich das ganze ein wenig auf sich beruhen...
 
Zurück
Oben