bleibt die freundschaft?

*montschitschi* ich kenne das, wenn vieles unausgesprochen bleibt, dann kann man nicht abschliessen und auch nichts neues anfangen und die gedanken kreisen ganz lange zeit um was wäre wenn gewesen ... habe das auch schon mehrmals erlebt, am schlimmsten ist die hilflosigkeit, weil männer zu sehr introvertiert sind - mich interessieren auch immer die schwierigen fälle *lautlach*
 
Werbung:
danke pinkplastictree naja ein ausrutscher war das zwischen uns nicht! wir haben immer bewußt alles gemacht. es liegt jedoch kein ende zwischen uns drinnen nicht wahr?
 
eviiiralph ja! die schwierigen fälle sind immer die, die uns damen so anziehen nicht wahr. ach hergott!

an euch, seht ihr noch etwas bei dem mann und mir? also denkt ihr nicht mehr, dass sich in der harmonie (freundschaft) sich noch etwas zum guten wenden könnte?
 
danke pinkplastictree naja ein ausrutscher war das zwischen uns nicht! wir haben immer bewußt alles gemacht. es liegt jedoch kein ende zwischen uns drinnen nicht wahr?

achso naja gut, klang deiner schilderung nach als wäre das ein ausrutscher gewesen.

nun er liegt aufm sarg, bedeutet er kuppelt sich ab.
er wendet sich ner anderen frau zu, hat keinen blick mehr für dich, du schaust aus dem blatt raus, ihr seht euch nich mehr und ich seh ihn wie gesagt zu ner anderen gehen.
das ende liegt m.m.n. da.
 
pinkplastictree er ruft noch oft an, er schreibt noch was ich immer so tue..er zeigt interesse, ist aber dennoch nicht mehr so offen! wo siehst du denn bitte ein ende? (verwunderlich schaue)
 
pinkplastictree er ruft noch oft an, er schreibt noch was ich immer so tue..er zeigt interesse, ist aber dennoch nicht mehr so offen! wo siehst du denn bitte ein ende? (verwunderlich schaue)

alles klar, ich glaub meine meinung war dann wohl doch nicht erwünscht :D
woran ich es meinte zu erkennen habe ich ja geschrieben, aber gut, scheint nich gehört werden zu wollen.

dann freut es mich natürlich das er noch voller interesse für dich ist und zwischen euch wird sich sicherlich alles wieder einrenken, wenn er doch so engagiert bei der sache ist.
vergiss einfach was ich geschrieben hab...
 
nein pinkplastictree so war das aber nicht gemeint! ich wollt dir jetzt nicht zu nahe treten! ich dank dir du hast einfach nur gedeutet. und es war richtig, ich bin einfach ein bisschen durcheinander. danke für deine mühe du. : )
 
Also zwischen euch war auf jeden Fall etwas und ich habe das Gefühl, dass er nicht weiß, wie er damit umgehen soll, da ihm noch eine andere Frau sehr nahe steht. (Im Kartenbild schaut er zu ihr und dreht sich sozusagen von dir weg)
Verzwickt...
 
mysticlady ich habe gestern noch einmal gesprochen mit ihm. er war auch so unfreundlich zu mir, er sagte er möchte, dass ich mich nicht mehr so fokkusiere auf ihn. ich soll mit anderen leuten etwa sunternehmen. er meint bald werden wir gar keinen kontakt mehr haben, weil ich wahrscheinlich dann einen neuen freund haben werde und ihn nicht mehr brauche das glaubt er. naja..mal sehen. er meint halt nicht mal freundschaft werden wir dann mehr haben, weil ich dann halt einen neuen habe. aber ich sagte ihm meine freunde lasse ich niemals im stich!
 
Werbung:
Hast du vielleicht in der Vergangenheit mit seinen Gefühlen gespielt? Seine Reaktion klingt nämlich schon sehr heftig und ich kann mir natürlich vorstellen, dass das für dich alles andere als einfach ist, wenn du ihn als Freund nicht verlieren möchtest... Aber irgendwie hört sich seine Position schon sehr gekränkt an... Wirkt so als hätte er mehr als freundschaftliche Gefühle für dich gehabt aber du wolltest das irgendwie nicht und hast dann wohl doch ein wenig gespielt, was ihm wohl sehr weh getan hat...

Wie gesagt, das sind nur Vermutungen, die ich aus den Aussagen ziehe, haben nichts mit den Karten oder so zu tun.

;)
 
Zurück
Oben