Bleibt der Schutzengel für immer bei mir?

chocolata

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
159
Ort
nähe Köln
Wie ist das eigentlich: Bleibt mein Schutzengel für immer bei mir oder wechselt das auch schon mal? Ich kenne seinen Namen und er gibt mir unheimlich viel, ich bin so glücklich dass er bei mir ist, und ich wünsche mir von meinem ganzen Herzen, dass er nie nie nie wieder weggeht von mir!!!
Wird er immer bleiben solange ich lebe??? Das wäre so schön!!! Vielleicht kommen ja mal noch welche dazu, aber ich wünsche mir so sehr, dass er einfach immer da bleibt!! Ich verdanke ihm so viel und er hilft mir immer so viel, er bedeutet mir einfach wahnsinnig viel!!
 
Werbung:
Das kommt auf deinen Glauben an.
Wenn du glaubst dass er bei dir bleibt, und du bei dem Glauben bleibst (wenn du das kannst) - dann bleibt er auch bei dir.

Wenn du zu zweifeln beginnst (was du vielleicht nicht verhindern kannst) - und etwas anderes glaubst > .............. .











Und das trifft möglicherweise auf alles zu.

Good or Bad?
 
wenn du es willst bleibt er länger bei dir als nur dein Leben....
ich glaube das er dich schon durch viele Leben begleitet hat, und das, wenn du es nicht wünscht er auch nicht gehen wird...

liebe grüße
 
Werbung:
Danke für eure lieben Antworten!!
Ja, ich wünsche mir dass er für immer bei mir bleibt, das habe ich ihm gestern Abend vor dem einschlafen auch gesagt!! Denn ich habe ihn wirklich lieb gewonnen und spreche immer sehr liebevoll zu ihm!
 
Zurück
Oben